RE: 08. April bis 14. April 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache
Christiane, dir stehen nicht nur als Investorin alle Türen offen, du könntest als zukünftige Päpstin auch das Füllmaterial der multifunktionalen Beichtstühle mitbestimmen. Das Angebot ist groß, reicht vom gehäkelten Rosenkranz bis zum perforierten Kondom, während der Gewinn vor Steuer einem Staat wie Venezuela zu einer besseren Stromversorgung helfen könnte.
@leroy.linientreu, wie du ihn nennst, der Retter und Beschützer Brandenburgs, der Kämpfer für die freie Meinungsäußerung (auch von der Kloschüssel herab), weltweit anerkannter Ignorant aller Linien, die verbale Tiefschläge Einhalt gebieten sollten, wäre im Talar einfach unterfordert.
Der Mann, der bereits die Kaiserkrone trug, dem Präsidialamt zu ungeahntem Glanz verhalf und ganz nebenbei auch noch Gerhard Schröder nach Sibirien verbannte, scheint mir prädestiniert für den Job des Vorstandsvorsitzenden. Immer gut bezahlt und die fette Abfindung garantiert.
Das ist Absolution in Vollendung!
Päpstin schockt bestimmt! Wenn ich schon keine Messdienerin werden durfte, wäre das ja mal ein Karrieresprung. Und du meinst wirklich, dass man beim gehäkelten Rosenkranz ein paar Maschen fallen lassen darf? Okay, ich denke nach...
Spitzenvorschlag, seh ich ähnlich.
Allerdings lieber Aufsichtsratrsvorsitzender. Die haben null Verantwortung und kriegen noch mehr Kohle. Also die absolute Profiabteilung.
Da würde ich sogar in väterlicher Güte zur Teilnahme an Greta-Märschen aufrufen, wenn es die Stellung festigen würde.
Gleich den Börsengang zu wagen, das ist natürlich eine geniale Idee. Gutgläubige Aktionäre davon zu überzeugen, anstatt in den Opferstock lieber in unsere Aktien zu investieren, dürfte nicht das große Problem sein. Gleich danach darfst du selbstverständlich mit dem Packen beginnen.