You are viewing a single comment's thread from:
RE: Mit dem Bulli in MeckPomm (1)
Wie schön, dass du dein Reisetagebuch wieder für uns öffnest und uns einen Blick ins Familienalbum gewährst. Es macht richtig Spaß, euch beide bei euren Reiseabenteuern zu begleiten. Auf diese Weise lerne ich auch den Nordosten deiner Heimat etwas kennen. Ich habe mal auf der Karte nachgesehen, da gibt es im Land der 1000 Seen ja noch einiges zu entdecken ... Ich bin gespannt, in welche Richtung es dich weiterzieht.
... und immer dort bleiben, wo es gerade schön ist.Das klingt nach Freiheit, herrlich!
Ich wünsche euch noch erlebnisreiche, sonnige Tage und freue mich auf den nächsten Reisebericht.
Liebe Grüße aus dem verregneten Wien,
Anna
Vielen lieben Dank, Anna!
Oh ja, hier gibt's eine Menge zu entdecken. Ich bin auch schon an diversen tollen Stellen vorbeigefahren und habe erst hinterher auf der Karte gesehen, wo ich wirklich war. Aber das macht nichts. Bisher war es überall toll, auch wenn die Seen oder Landgebiete nicht explizit mit einem braunen Ausflugshinweisschild gekennzeichnet waren. Ich habe beschlossen, nicht alles sehen und bewandern zu müssen, auch mal einen Tag länger an einem Ort zu bleiben. Entspannung gehört schließlich auch zum Urlaub! Und zur Freiheit... ;-) Diese hat nämlich auch ihren Preis: Wenn ich spätnachmittags noch nicht weißt, wo ich übernachten kann bzw. möchte und der Mobilanbieter mal wieder "Kein Netz" heißt, werde ich etwas kribbelig.
Hier (mittlerweile in Brandenburg) herrscht herrlichstes Sommerwetter. Wir suchen schon Schatten, müssen den aber gleich verlassen, weil wir unbedingt noch in den See hübpfen wollen. Naja, ich. Mäx hat es immer noch nicht so mit Wasser... :-D
Liebe Grüße,
Chriddi