hehe, ja Hanau´s Geschichte war schon öfters Anlaß für aufregende Geschichten, ob´s gestohle Herzen, Einbrüche ins Schloß, brennende Dachgeschosse in selbigem, Geschichten aus dem blutigen Knochen, oder die fast nicht enden wollende Restaurierung des Karrusels im Park von Wilhelmsbad, es gibt immer was zu erzählen.
Mut hat er dein 100jähriger Käptn, und froh sein kann er das er bei dem Sauwetter ohne Heizung nicht erfroren ist, stell dir mal vor die hätten den Strom abgestellt...
Danke fürs Lesen und Kommentieren, Don. Die Restauration des Karussells ist seit Jahren abgeschlossen. Es finden wieder Fahrten damit statt. Die kuriose Geschichte hier: Ein paar Pferde wurden mal geklaut, sind aber wieder aufgetaucht. Dieser Hergang ist auch noch nicht fertig erzählt.
ja, klar ich weiß, ich weiß, nur weil ich in Andalusien oder irgendwo anders auf der Welt lebe, heißt das nicht, dass ich nicht weiß was in HU los ist. Das gilt ganz besonders im Bezug auf den Hessischen & Bayrischen Denkmalschutzverband ;)