Schön, dass der Dorfreporter letzte Nacht wieder seine Arbeit auf dem Steem aufgenommen hat. Dass dabei sogar ein Bericht aus dem aktuellen Geschehen unseres Dorfes heraus kam, ist nicht nur dem praktischen Zufall geschuldet, dass Habeck gestern in Hanau war.
Wir lesen mit diesem Artikel eine der mittlerweile ausgesprochen seltenen, professionellen Arbeiten eines umsichtigen und vor allem nicht bösartig austeilenden Journalisten. Das ist in Wahlkampfzeiten ein ganz seltenes Gut. Wenn es mit dem Dorfreporter so weiter geht, wenn er dieses Niveau hält und wir sogar noch mehr so gute Textarbeiter für den Steem gewinnen können, ist mir für die Zukunft dieser von dilettierenden Glücksrittern niveaulos gebeutelten Blockchain gar nicht mehr so bang.
Denjenigen übrigens, die Chriddi noch immer leidenschaftlich für ihre Communityregeln kritisieren, sei gesagt, dass Dorfreporter genau den Standard abgeliefert hat, den wir Deutsch Ungepluggten tatsächlich seit Jahren schmerzlich vermissen. Dank ihm wurde die Messlatte gerade um ein ganzes Stück nach oben verlegt. Ganz ohne Communityregeln. Einfach nur, weil er es kann.
Lieber Frosch 🐸 ich gebe Dir recht, es sind mir auch die als Leser geschätztesten Post die ganz ohne Kraftausdrücke ihre Botschaft überbringen .
VgA
"nicht bösartig austeilend" ... okok. Wenn Du das sagst :-)))
Ja ich fand deinen Habeck angenehm konstruktiv kritisch gesehen.