RE: Die Karrierefrau von nebenan
hatte mal ne Phase wo ich trotz aller persönlicher Abneigung anfing solch eine Claudia verhaltensmäßig attraktiv zu finden. Wenn du so eine Claudia als Dozentin hast und sie natürlich in ihrem Ermessen alles gibt um die Studenten zu strafen, nicht mal die Kollegen es wagen etwas dagegen zu sagen und du es doch schaffst sie zu besiegen in ihrem armseeligen Spiel z.B. wenn sie durch den Regelapparat den sie verehren, nicht anders können als dich gut zu bewerten, dann turnst du sie richtig an. Denn sie sind im Innern die kleine Claudia die auch Emotionen hat oder zumindest hatte, gerne wie ein Mädchen behandelt wurden wäre obwohl sich Pappa doch lieber nen Sohn gewünscht hat. Dann leider aber so kaputt sind dass sie dass nur noch in irgendwelchen unterwürfigen Psychospielen ausleben können. Und sehr wahrscheinlich hätten sie auch gern eine Freundin mit der sie jeden Scheiß machen können, können nur leider ihr Psycho-Korsett nicht ablegen. Mit super dominanten kariere Typen ists ja nicht anders. Aber das nur meine Beobachtung. PS. siehe FEMDOM, Human ATM
Schaut nach einer legitimen Einnahmequelle aus lol
Aber für Psychospiele braucht man zwei. Und wenn jemand der sich auf sowas einlässt, nie erkennt, dass er/sie einem Trieb nachgeht, hält sich meine Empathie in Grenzen.
Blöd halt, wenn Claudia deine Dozentin ist und du kein lauch3d bist.
fek, stimmt jetzt weis ich dank diesem Artikel, dass es auch Typen gibt die zu Claudia scheiße sind aber es nicht mal mitbekommen. Heftig, Selbsthilfegruppe aufm Steem.