RE: 04. März bis 10. März 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache
Hallo Wolfram,
tja, man muss nur Geschäftsideen haben wie der Herr Dorfmeister. Schon biste fein raus, vermutlich ohne die nötigen Gesetzeslücken selbst aufzuspüren. Solche Leute kennen immer jemanden, der jemanden kennt. Mir stellt sich nun die Frage, ob es grundsätzlich die Arschlöcher sind, die die besten Einfälle habe, oder ob ihre Einfälle sie zu solchen machen. Doch eigentlich ist es mir egal. Das bisschen Silikon, das ich ab und zu zum Kitten manch undichter Stellen im Alltag benötige, kann ich mir auch so leisten.
Schön, dass du mit Feridun Zaimoglu quasi wieder einen Nachbarn von mir vorstellst. Ist mir zwar etwas unangenehm, dass ich die von dir angeratenen Werke meist nicht gelesen habe, dennoch reicht mit die Genugtuung, dass wir Nordlichter augenscheinlich die besten Autoren unter uns wähnen dürfen.
Wie jetzt? Alte Karre? Kein 911er Porsche? Wo ist was falsch gelaufen?
Ein Glück, dass der Wagen immerhin schon über so einen Fernbedienungsschlüssel verfügt, sonst wärst du im Dunkeln vielleicht noch in deinen Brexit-Kanal auf dem Parkplatz gefallen. Ich bewundere, wie du bereits zu so früher Stunde in rasanter Geschwindigkeit deine Geistesblitze umsetzt... Doch bald der Porsche?! Zwinkersmiley
Bei Bedarf tausche ich gern Klobber gegen Yoda. Dann hast du deinen Wachhund. Die schlägt nachts jetzt nämlich alle halbe Stunde an, vermutlich, weil sie in ihrer Alterssenilität Gespenster sieht. Naja, lieber dem Verbrechen einmal zu viel auf der Spur, als einmal zu wenig... seufz
Liebe Grüße,
Christiane
Hallo Christiane,
vollkommen ungeachtet dessen, welchen Groll du gegen Harry Dorfmeister hegst (möglicherweise weil du noch immer auf das Silikon aus dem Baumarkt angewiesen bist), du solltest trotzdem diesen Kapital-Phönix den Respekt entgegenbringen, der ihm zusteht. Harry ist kein gewöhnliches Arschloch, wie es regelmäßig in Unterhosen anzutreffen ist. Der Mann ist ein umgängliches, selbstherrliches Vollarschloch. Solche Titel bekommst du nicht mit dem Kauf einer Rolle Klopapier, nein dafür musst du dir richtig den Arsch aufreißen!
Bei Jutta wurden, nur ganz nebenbei bemerkt, auch nur undichte Stellen aufsilikonisiert.
Was den Porsche 911 betrifft, den habe ich bereits vor Jahren Ferdinand Piëch zurück vor die Tür gespuckt, da ich in der Karre noch nicht einmal 2 Kasten Mineralwasser und 4 Säcke Humus unterbringen kann. Ein Auto ist erst ein Auto, wenn auch eine Schubkarre drin Platz hat.
Dass Herr Klobber nun wirklich nicht als Wachhund taugt, das weiß wohl auch das ganze Dorf. Aber soll ich der armen Sau jetzt in den Rücken fallen und ihm Yoda an die Seite stellen? Antidepressiva sind auch nicht umsonst zu haben.
Yoda sieht übrigens keine Gespenster. Ihr solltet vielleicht einfach die Tapete wechseln!
Ich lach' mich schräg
Wolfram
Was meinst du denn, was wir für Tapeten haben? Bewegliche Katzen-Gifs?!
Herr Klobber käme doch im Austausch her. Da hätte er ja nur noch Nuka an der Seite - die hat die Ruhe weg.
Das Lachen stellt keine Gefahr dar - bist ohnehin ein schräger Vogel... ;-)
LG, Chriddi
Braucht es da die Katzentapete? Auch die eierschalenfarbene Raufaser kann mit den Jahren wirr machen.
Die Nähe zu Nuka, das würde dem Klobber voll ins Programm passen. Zusammen auf Tour, dicke Arme bei den Weibern machen und im Ernstfall auf die Hilfe der Leibwächterin hoffen. Doch wie ich Nuka kenne, würde ich mich an des Katers Stelle darauf nicht verlassen.
Den schrägen Vogel, den nehme ich mir als Kompliment mit.
Liebe Grüße
Wolfram
Pass auf, dass die Komplimentenschublade nicht überquillt, dann findste am Ende nichts wieder und musst dich letztlich mit "locker und nett" begnügen 😂