Reise-Blog #84 : Besuch von neuen Freunden
falls dies der erste Beitrag ist, den du von uns liest, dann könnte dich vielleicht interessieren wer wir eigentlich sind.
Nach dem sich unsere Freunde verabschiedet haben, beschließen wir, den kleine Ort Barbizon zu besuchen. Ein schönes Örtchen mit kleine Gassen, schönen Cafés und vielen Galerien. Da es leicht regnet, sind aber nur wenige Leute auf der Straße.
Lange bleibt uns aber keine Zeit zum Trübsal blasen, denn schon ein Tag später kommt Sarah mit ihren Freunden nach Fontainebleau. Sarah haben wir in Albarracín kennengelernt und wir freuen uns, sie wieder zu sehen. Auch ihr Hund Nala erkennt uns wieder. Zusammen sind wir die nächsten Tage in den Gebieten um den Elephant unterwegs. Dort kann man mit zwei Bussen einfach am schönsten stehen.
In Mont Simonet habe ich noch einige Projekte offen, und das Gebiet ist so schön, dass wir es Sarah und Chris zeigen wollen. Als ich aber nach 4 versuchen das 6a Dach "Bivouac Surprise" immer noch nicht geschafft habe, gebe ich frustriert auf. Die anderen powern sich noch an einigen Route wie zum Beispiel Pit Boule oder Silvergray aus.
Den Tag drauf gehen wir in das Gebiet Maunoury. Dort gibt es super schöne Boulder mit gutem Grip aber teilweise auch sehr hoch. Sarah hat hier vor ein paar Tagen eine 7a angefangen "Movement Activated (droite)" und möchte diese gern noch schaffen. Ich versuch mich auch dran und siehe da, nach ein paar Versuchen schaffen wir beide es. Wir sind uns zwar nicht sicher, ob wir der Start legitim gemacht haben, aber wir freuen uns trotzdem über diese coole Route. Anschließen versuchen wir uns in "Cuicuishovsky". Eine super coole Route mit viel Technik. Sarah und ich kommen nicht so mega weit und Constantin fällt ein paar mal ganz knapp vor dem Ausstieg.
VIDEO von mir in der 7a
An Sarahs und Chris vorletzten Tag wollen die beiden noch ein paar Projekte in Mont Simonet abschließen. Ich bin eigentlich nicht so motiviert, gehe aber trotzdem mit. Und als mein erstes 6a Projekt "Le Traditionaliste" fällt, habe ich Feuer gefangen und steige nochmal ins Dach ein. Auch das klappt sofort und zum Abschluss schaffe ich noch "P'tit Bull" (6b). Auch Chris ist nicht untätig und schließt "Pitt Boule"(7a) und "La Colonne" (6c) ab. Was für ein erfolgreicher Tag!
Den letzten Tag verbringen wir im Gebiet "Drei Zinnen". Da wir aber alle ziemlich platt sind und die Haut auch ganz schön durch ist, reich die Motivation nur noch für ein paar leichte Sachen. Und wenn dann die einfachsten Routen nicht mehr funktionieren, ist es definitiv Zeit, aufzuhören.
Und so schnell geht die nächste Woche rum und wir müssen uns schon wieder verabschieden. Es war wirklich schön zu sehen, das Freundschaften, die man unterwegs schließt auch halten. Und obwohl wir zwischen Albarracín und Fontainebleau wenig Kontakt hatten, waren wir uns trotzdem nicht fremd. Das nächste Mal sehen wir uns dann am Schneeberg wieder!
Falls du noch mehr über einen der vorkommenden Orte wissen willst, oder auch nur einen Gruß da lassen willst, schreib uns doch einfach einen Kommentar ;)
Hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Theresa & Constantin
Kraft!!
Congratulations @vestlife! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :
You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word
STOP
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!