RE: Themenzwang aufgrund höherer Rewards / Votes?
Ich bin ja erst seit kurzem hier dabei und orientiere mich noch. Was mir momentan recht schwer fällt, ist den Überblick zu behalten über Posts, die mich interessieren. Es gibt den ein oder anderen, dem ich hier einen Follow da gelassen habe, da ich den Content interessant finde. Trotzdem sind die Themenbereiche ja extrem weit gefächert und teilweise interessiert mich auch nicht alles, was dort jeweils gepostet wird (wertungsfrei gemeint). Trotzdem würde ich gerne den Content sehen, der dann wieder zu meinen Interessen passt und weswegen ich zum Beispiel den Follow da gelassen habe. Oder ist das hier eher verpönt und man votet einfach automatisch alles hoch?
Die Tags finde ich dabei eher unübersichtlich, da entweder zu viel Input oder das Themengebiet zu breit ist. Ich hätte zum Beispiel gerne die Option nach Deutsch + Politik (oder einen anderen für mich interessanten tag) zu filtern. Oder Video + Movie Review.
Mit den Follows geht es mir ähnlich. Gibt es eine Möglichkeit das spezifischer zu filtern (Schlagwortalarm oder Ähnliches)? Denn momentan ist mein Feed ziemlich Hit & Miss.
Danke schon mal für Vorschläge!
mit einem wort, nö
steemit ist da sehr unübersichtlich
du brauchst add ons wie das SMT von @steemchiller, aber das entwickelt er nicht mehr weiter soweit ich weis (da hattest du favoriten, lesezeichen, etc)
steemit ist ein fluß, entweder du nimmst die flaschenpost gleich raus, oder sie fließt weiter stromabwärts ;)
ich persönlich lese nur #deutsch
die ganzen wichtigen sachen bekommt man auch so mit, durch die resteems anderer, die dann auf deren wand erscheinen wenn du dich dort rum treibst ..
steemit ist wie im echten leben, du verpasst eig nichts
Vielen Dank schon mal für den Hinweis auf SteemWorld. Das sieht eigentlich sehr gut aus. Schade, dass es nicht weiterentwickelt wird. Vielleicht kommt da ja auch noch was von Seiten der Steem-Betreiber. Ist ja noch in der Beta.
Wäre denke ich wünschenswert, da ich später (momentan habe ich leider zu wenig Zeit und bleibe beim Lesen/Kommentieren) auch ganz gerne ein recht weit verbreitetes Spektrum mit eigenen Beiträgen abdecken möchte. Da wäre eine Art "Subfollow" eine feine Sache, z.B. dass man einer Person (deren Schreibstil/Content man mag) in den Bereichen Fotografie, & Philosophie folgt, Beiträge zu Cryptowährungskursen aber ausblenden kann. Vielleicht entwickelt ein kluger Kopf dahingehend ja noch etwas.
Da wird mit Sicherheit in Zukunft noch einiges kommen:) Zu den Steemittools kann ich dir hier meinen Beitrag empfehlen: https://steemit.com/steemit/@henryks/diese-tools-braucht-jeder-steemian
Steem on!