Der Iraker nötigte das Pinzgauer Mädchen, berührte sie im Intimbereich und drängte mit Gewalt zu Geschlechtsverkehr | Straftaten in Österreich 15.07.2018
#metoo Spezial. 🌈🦍🥊 Anzeige wegen sexueller Nötigung Minderjähriger
IST IHNEN BEKANNT, DASS EIN WICHTIGER FALL VON DEN MEDIEN VERSCHWIEGEN WURDE? Bitte weisen Sie mich darauf hin! In den Kommentaren oder auf gab
Zusammenfassung der Geschehnisse vom 15. Juli
Die Tagesanalyse finden Sie unter dem Inhaltsverzeichnis
Im folgenden lesen Sie Pressemitteilungen über Straftaten in Österreich, welche NICHT im Originaltext präsentiert werden, vorallem wurden die Titeltexte geändert. Es handelt sich hierbei um keine Rechtsauskunft, alle Angaben ohne Gewähr.
Der folgende Beitrag enthält Satire, fortschrittliche Personen sind gewarnt.
Unterstützen Sie mich durch ein Abonnement
Redefreiheit ist ein Menschenrecht
steemit@carinthia89
telegram@carinthia
gab@carinthia
Bild zeigt eine Person aus dem Irak (Symbolbild), cc0 von blueMix Bild/Fotograf
www.straftaten.at mit den Tagesthemen
🌈🥊 #metoo 39 jähriger Afghane nimmt 21 jährige Österreicherin als Freundin, verprügelt das Mädchen und dessen Familie
🥊 Gastarbeiter verletzt zwei Österreicher nach einer verbalen Auseinandersetzung schwer.
🥊 Messerstechereien als fester Bestandteil der Österreichischen Kultur
🌈🦍 #metoo 18 jähriger Iraker nimmt 16 Pinzgauerin als Freundin und nötigt sie.
🧔 Familienstreit mit harten Worten und Cobra Einsatz
💬 "Ihr gehört alle vergast" 34 jähriger OBDACHLOSER Troll in Klapsmühle eingeliefert. #Verbotsgesetz
🔁 Ausländer mit nicht weißer Haut und schwarzen Haaren forderte eien Gastarbeiter auf, ihm sein Geld zu übergeben. Überzeugt war der Gastarbeiter vorallem durch das Messers des Ausländers mit nicht weißer Haut und schwarzen Haaren.
🔁 Aufgrund eines Hinweises konnte der Täter ausgeforscht werden, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen wird der Täter nicht beschrieben.
🔁 Autoeinbrecher beobachtet. Staatsanwaltschaft zeigt sich wenig tolerant
🔁 Schmuck und Bargeld aus Einfamilienhaus gestohlen
🔁 Kärnten 2018 - Das grenzenlose Paradies (für Kriminelle) #Austria2040
🔁 Gestohlenes Moped zurückgebracht - Der Täter war nicht so gut, wie der Titel vermuten lässt, denn er wurde bereits verdächtigt.
🔄 Taschendiebesbande richtet durchschnittlich 531 Euro an. Kein einziges ihrer Opfer hat den Diebstahl während der Tat bemerkt.
🔄 Gastarbeiter im Fahrrad Handwerk
🔄 Mobiltelefon und Schmuckanhänger im vorbeigehen gestohlen. HALTEN SIE IMMER ABSTAND VON PERSONENGRUPPEN DIE OFT DIEBSTÄHLE BEGEHEN.
🏈 Drunken Thug vandalisiert auf seinem way Home
🏈 St. Jakob durch zerkratzen der Autos bereichert. part and parcel of a trulli gr8 cantri
Foto von Pezibear(cc0)
🐸 Lustig oder besonders kurioser Verlauf
🧟 Zombie Apokalypse
👮 Fremdenpolizei
🤯 Mord § 75 StGB
🥊 Körperverletzung § 83 StGB § 84 StGB
🧔 Gefährliche Drohung § 107 StGB
🏈 Sachbeschädigung § 125 StGB § 126 StGB & Vandalismus
🔁 Diebstahl durch Einbruch oder mit Waffen § 129 StGB
🔄 Raub § 142 StGB
🦀 Betrug § 146 StGB § 147 StGB § 148 StGB
🔥 Brandstiftung § 169 StGB
🍄 Unerlaubter Umgang mit Suchtmitteln SMG, § 177 StGB
🦍 § 201 StGB Vergewaltigung
🌈 Sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlungen § 218 StGB Sexuelle Belästigung § 6 GlBG
🐄 Tierquälerei TSchG, § 222 StGB
💐 Fälschung besonders geschützter Urkunden § 224 StGB
🆚 Widerstand gegen die Staatsgewalt § 269 StGB
🛐 Verhetzung § 283 StGB
💬 Verbotsgesetz
🌈 besonders tolerante Handlungen
Hashtag | Tageszähler | Bedeutung |
---|---|---|
#AnonymeBereicherungsagenten | 7 | Unbekannte Täterschaft. |
#Gastarbeiter | 4 | Wenn eine der Konfliktparteien keinen Österreichischen Wohnsitz hat oder ein Migrationshintergrund angenommen werden kann. |
#PartParcel | 3 | Wenn angenommen werden kann, dass die Täterschaft einen Österreichischen Wohnsitz hat und keine Hinweise zu einem Migrationshintergrund gegeben sind. |
Bild zeigt ein Mädchen, dessen Zukunft von den internationalen Eliten geraubt wird
cc0 von GORBACHEVSERGEYFOTO, Hier bekommen Sie das Foto in HQ
MEDIA BLACKOUT!
🌈🥊 #metoo 39 jähriger Afghane nimmt 21 jährige Österreicherin als Freundin, verprügelt das Mädchen und dessen Familie
#Salzburg
Körperverletzung
Am 14. Juli 2018, gegen 22.20 Uhr, trat ein 21-jähriger Afghane einem 39-jährigen Österreicher in der Itzlinger Hauptstraße mit den Füßen gegen den Kopf als dieser wehrlos am Boden lag. Zuvor wollten der Österreicher und sein Zwillingsbruder der österreichischen Freundin des Asylwerbers zu Hilfe eilen, da sie gesehen hatten wie der 21-Jährige seiner Freundin auf den Kopf schlug. Der Täter reagierte auf die beiden Österreicher äußerst aggressiv und begann sofort das spätere Opfer zu attackieren. In Folge der Attacke kam das Opfer zu Sturz und wurde mit den Füßen durch den Täter im Kopfbereich verletzt. Des Weiteren erlitt der 39-Jährige Schürfwunden sowie eine stark blutende Platzwunde am Hinterkopf. Der Asylwerber ergriff sofort die Flucht, als er den eintreffenden Streifenwagen wahrnahm. Nach einer Fahndung konnte der Täter kurze Zeit später festgenommen werden. Der Zwillingsbruder des Opfers erlitt im Zuge der Auseinandersetzung ebenfalls Verletzungen im Gesichtsbereich. Beide Opfer wurden durch das Rote Kreuz erstversorgt und anschließend ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Der Asylwerber wurde ins Polizeianhaltezentrum überstellt.
MEDIA BLACKOUT!
#metoo 18 jähriger Iraker nimmt 16 Pinzgauerin als Freundin und nötigt sie.
#Gastarbeiter
#Salzburg
Geschlechtliche Nötigung
Am Abend des 13. Juli 2018 wurde von einer 16-jährigen Pinzgauerin Anzeige darüber erstattet, dass ihr Freund, ein 18-jähriger irakischer Asylwerber, kurz nach 16 Uhr versucht hätte, sie durch Anwendung von Gewalt zum Geschlechtsverkehr zu nötigen. Sie habe sich jedoch befreien können. Es sei zu keinem Geschlechtsverkehr gekommen und die 16-Jährige sei auch nicht verletzt worden. Am 11. Juli hätte sie der 18-Jährige im Intimbereich berührt, obwohl sie ihn aufgefordert hatte, dies zu unterlassen. Der Asylwerber bestätigte zwar einen Streit, zu Gewaltanwendung oder Nötigung wäre es aber nicht gekommen. Weitere Erhebungen sind notwendig. Der Iraker wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.
🥊 Gastarbeiter verletzt zwei Österreicher nach einer verbalen Auseinandersetzung schwer.
#Gastarbeiter
#Salzburg
Körperverletzung in Wals-Siezenheim
Am 15. Juli 2018, um 04:00 Uhr, kam es vor einem Lokal in der Kino Straße in Wals-Siezenheim zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit drei Personen. Nach einer vorerst verbalen Auseinandersetzung schlug ein 24-jähriger Bosnier einem 37-jährigen Österreicher, sowie dessen Freund, einem 35-jährigen Österreicher, mit der Faust ins Gesicht. Beide Personen wurden dadurch unbestimmten Grades verletzt und mittels Roten Kreuz in das LKH Salzburg eingeliefert. Alle drei Beteiligten hatten einen gemessenen Alkoholwert von über 1 Promille.
🥊 Messerstechereien als fester Bestandteil der Österreichischen Kultur
#PartParcel
#Oberösterreich #Linz
Polizei klärt Messerstecherei
Zwei Polizeistreifen wurden am 15. Juli 2018 gegen 11:20 Uhr zu einer Körperverletzung mit einem Messer gerufen. Ein 27-jähriger Linzer konnte vor dem Wohnhaus angetroffen und festgenommen werden. Er und ein 28-jähriger Linzer sind in Streit geraten. Nach einer verbalen Auseinandersetzung, attackierten sich beide Männer körperlich. Dabei steht der 27-Jährige im Verdacht, dem 28-Jährigen mit einem Messer verletzt zu haben. Ein 17-Jähriger, der dazwischen ging, wurde ebenfalls mit dem Messer verletzt. Die Tatwaffe konnte noch nicht aufgefunden werden. Die Verletzten wurden in das UKH nach Linz eingeliefert. Der 27-Jährige wurde in das Polizeianhaltzentrum nach Linz gebracht.
🧔 Familienstreit mit harten Worten und Cobra Einsatz
#Vorarlberg #Dornbirn
Cobra-Einsatz nach Familienstreit
Am 15.07.2018, gegen 10:45 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, dass in Dornbirn ein Mann zu Hause durchdrehen würde und dabei Waffen im Spiel seien. Im Zuge des folgenden Polizeieinsatzes stellte sich heraus, dass es sich um einen Familienstreit gehandelt hat. Dabei waren entgegen der ursprünglichen Anzeige keine Waffen im Spiel und es kamen auch keine Personen zu Schaden. Die Waffen des 52-jährigen Mannes wurden vorläufig sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Nach Abschluss der Ermittlungen wird Berichterstattung an die zuständigen Behörden erfolgen. Am Einsatz waren die Cobra, sechs weitere Polizeistreifen und der Polizeihubschrauber Libelle beteiligt.
💬 "Ihr gehört alle vergast" 34 jähriger OBDACHLOSER Troll in Klapsmühle eingeliefert. #Verbotsgesetz
#Steiermark #Graz
Ein 34-Jähriger wurde Samstagabend, 14. Juli 2018, von der Polizei festgenommen. Er hatte in einem Lokal lautstark seine nationalsozialistische Einstellung kundgetan.
Der 34-Jährige ohne festen Wohnsitz betrat gegen 20:40 Uhr ein Lokal in der Griesgasse. Das Lokal wird vorwiegend von Gästen aus dem ehemaligen Jugoslawien besucht. Plötzlich begann der 34-Jährige zu schreien und erhob den rechten Arm zum Hitlergruß. Dabei schrie er mehrmals "Heil Hitler" und "Ihr gehört alle vergast". Vor dem Betreten des Lokals hatte der alkoholisierte 34-Jährige Passanten erfolglos dazu aufgefordert, sich mit ihm für sein Vorhaben zu verbünden. Der 34-Jährige zeigte auch bei der Polizei seine Gesinnung und erhob in einem Amtsgebäude abermals den rechten Arm zum Gruß. Der Verdächtige wurde vorerst in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert und in weiterer Folge in die Justizanstalt Graz-Jakomini überstellt. Der 34-Jährige wird nach dem Verbotsgesetz an die Staatsanwaltschaft Graz angezeigt.
Dass von dem Obdachlosen eine Unmittelbare erhöhte Gefahr für die Gesellschaft ausging zeigt das Verhalten der Exekutive, seine Worte waren derart hart, dass er in Lagerhaft überstellt wurde. Das Österreichische Volk kann wieder aufatmen, die Sicherheit ist wiederhergestellt.
Um zu sehen wie schwerwiegend das Vergehen des 34 jährigen war, vergleichen wir den Fall mit einem anderen Verbrechen des Tages: Der irakische Pedo Vergewaltiger von Salzburg wurde an die Staatsanwaltschaft angezeigt, aber er wird nicht festgehalten, da er der vergewaltigende Iraker keine unmittelbare Gefahr für die Gesellschaft darstellt.
🔁 § 129 StGB #Einbruch durch #Diebstahl oder mit Waffen🔁
Freiheitsstrafe bis zu drei Jahre
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren ist zu bestrafen, wer einen Diebstahl begeht, indem er zur Ausführung der Tat
- in ein Gebäude, in ein Transportmittel, einen Lagerplatz oder sonst in einen anderen umschlossenen Raum einbricht, einsteigt, mit einem nachgemachten oder widerrechtlich erlangten Schlüssel, einem anderen nicht zur ordnungsmäßigen Öffnung bestimmten Werkzeug oder einem widerrechtlich erlangten Zugangscode eindringt,
- ein Behältnis aufbricht oder mit einem der in Z 1 genannten Mittel öffnet,
- eine Sperrvorrichtung aufbricht oder mit einem der in Z 1 genannten Mittel öffnet oder
- eine Zugangssperre elektronisch außer Kraft setzt.
Heute nur 6 Fälle nach § 129 StGB. #WesternSociety
🔁 Ausländer mit nicht weißer Haut und schwarzen Haaren forderte eien Gastarbeiter auf, ihm sein Geld zu übergeben. Überzeugt war der Gastarbeiter vorallem durch das Messers des Ausländers mit nicht weißer Haut und schwarzen Haaren.
#Gastarbeiter
#Tirol #Kufstein
Raub durch unbekannten Täter in Kufstein - ZEUGENAUFRUF
Am 15.07.2018 gegen 06.00 Uhr forderte ein bisher unbekannter Täter einen 28-jährigen deutschen Staatsangehörigen im Nahbereich eines Nachtlokales in Kufstein mit einem Messer auf, ihm das mitgeführte Bargeld herauszugeben. In der Folge riss der Unbekannte dem Deutschen den am Rücken getragenen Turnbeutel herunter, entwendete daraus ein goldenes Smartphone, einen Personalausweis sowie eine braune Ledergeldtasche mit einem Bargeldbetrag im unteren dreistelligen Eurobereich und flüchtete anschließend.
Täterbeschreibung:
Ausländer, nicht weiße Haut, schwarze kurze Haare, sprach gebrochenes Deutsch, war bekleidet mit einem Kapuzenpulli und trug einen silbernen Ring an der linken Hand
Zweckdienliche Hinweise sind an die PI Kufstein unter der Telefonnummer 059133 / 7210 erbeten.
Wenn es so weiter geht, werden unsere Rechte in Österreich wahrscheinlich so beschnitten wie in anderen Polizeistaaten Europas. Spätestens dann, wenn die kommunistischen Parteien mehr Macht bekommen. #RotGrün
🔁 Aufgrund eines Hinweises konnte der Täter ausgeforscht werden, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen wird der Täter nicht beschrieben.
#AnonymeBereicherungsagenten
#Vorarlberg
Einbruch in Jugendtreff in Lustenau
In der Nacht auf den 14.7.2018 stiegen ein 19- und ein 16jähriger durch ein entriegeltes Kellerfenster in den Keller des Jugendtreffs ein. Dort begaben sie sich zum Büro des Sozialarbeiters und brachen dieses mit einem Werkzeug auf. Aus dem Büro stahlen sie 2 Stück Apple iMac Computer und diverse Süßwaren. Anschließend verließen sie das Gebäude auf dem Anmarschweg.
Aufgrund eines anonymen Hinweises konnten die Täter ausgeforscht und das Diebsgut sichergestellt werden.
🔁 Autoeinbrecher beobachtet. Staatsanwaltschaft zeigt sich wenig tolerant
#AnonymeBereicherungsagenten
#Wien #Neubau
25-jähriger Tatverdächtiger bei Autoeinbruch beobachtet und festgenommen
Am 14. Juli 2018 um 08:05 Uhr verständigte ein 61-jähriger Zeuge die Polizei, weil er einen Mann am Lerchenfelder Gürtel dabei beobachtete hatte, wie dieser in ein Auto einzubrechen versuchte. Polizisten konnten den 25-jährigen Tatverdächtigen noch am Tatort anhalten und festnehmen. Er hatte mit einem Stein die Seitenscheibe eines Pkw eingeschlagen, um das im Fußraum liegende Navigationsgerät zu stehlen. Zuvor hatte er laut Zeugenaussage bereits mehrere andere parkende Fahrzeuge begutachtet. Ein Journalstaatsanwalt verfügte die Einlieferung in die Untersuchungshaft.
🔁 Schmuck und Bargeld aus Einfamilienhaus gestohlen
#AnonymeBereicherungsagenten
#Salzburg #Puch
Einbruch
Eine bislang unbekannte Täterschaft gelangte in der Nacht auf 14. Juli 2018 in ein Einfamilienhaus in Puch. Die Täterschaft nahm eine Leiter aus dem Garten und stieg über diese auf einen Balkon. Dort wurde eine gekippte Balkontüre aufgezwängt. Aus einem Raum wurde Schmuck und Bargeld in derzeit unbekannter Höhe gestohlen. Das Haus war zu Zeitpunkt des Einbruchs unbewohnt. Die Ermittlungen laufen.
🔁 Kärnten 2018 - Das grenzenlose Paradies (für Kriminelle) #Austria2040
#AnonymeBereicherungsagenten
#Kärnten #Klagenfurt
Einbruchsdiebstahl
Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 15.07.2018 in einem Carport in Techelsberg, Bezirk Klagenfurt Land, ein Fahrradschloss auf und stahlen ein Mountainbike im Wert von mehreren hundert Euro.
🔁 Gestohlenes Moped zurückgebracht - Der Täter war nicht so gut, wie der Titel vermuten lässt, denn er wurde bereits verdächtigt.
#PartParcel
#Oberösterreich #Steyr
Ein vorerst unbekannter Täter entwendete am 7. Juni 2018 ein am Bahnhof Losenstein abgestelltes Moped. Polizisten der Polizeiinspektion Großraming und Weyer konnten nun diesen Sachverhalt klären.
Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Steyr Land steht im Verdacht das Moped am 7. Juni 2018 entwendet zu haben. Er zeigte sich zu dem Vorwurf voll geständig. Der Bursche gab an, dass Moped kurzgeschlossen zu haben und sei ohne gültige Lenkberechtigung nach Weyer gefahren. Am nächsten Tag stellte er das Moped in der Nähe des Freibads Weyer ab und verständigte die Polizei. Gegenüber den Beamten gab er an, dass er ein am Vortag in Losenstein gestohlenes Moped in Weyer gesehen habe. Das Moped konnte mitsamt dem Helm am 8. Juni 2018 in Weyer in der Nähe des Freibades aufgefunden werden. Es wurde dem Opfer wieder ausgefolgt. Neben der strafrechtlichen Anzeige hinsichtlich des unbefugten Gebrauchs von Fahrzeugen wird er zusätzlich aufgrund des Lenkens ohne entsprechende Lenkberechtigung der Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land angezeigt.
🔄 § 142 StGB Raub 🔄
mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen
(1) Wer mit Gewalt gegen eine Person oder durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben (§ 89) einem anderen eine fremde bewegliche Sache mit dem Vorsatz wegnimmt oder abnötigt, durch deren Zueignung sich oder einen Dritten unrechtmäßig zu bereichern, ist mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen.
(2) Wer einen Raub ohne Anwendung erheblicher Gewalt an einer Sache geringen Wertes begeht, ist, wenn die Tat nur unbedeutende Folgen nach sich gezogen hat und es sich um keinen schweren Raub (§ 143) handelt, mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen.
heute nur 3 Fälle nach § 142 StGB #Progressive
🔄 Taschendiebesbande richtet durchschnittlich 531 Euro an. Kein einziges ihrer Opfer hat den Diebstahl während der Tat bemerkt.
#AnonymeBereicherungsagenten
#Wien
ARGE Taschendiebstahl Diebesbande festgenommen – 21 Delikte, 11.150 Euro Schadenssumme
Die ARGE Taschendiebstahl (Gruppe Kappel) – eine auf Taschendiebstähle spezialisierte Ermittlungsgruppe des Landeskriminalamts – wurde im Zuge intensiver Erhebungen auf eine Diebesbande aufmerksam, die hauptsächlich in U-Bahn-Stationen Taschendiebstähle verübte. Der Bande konnten bislang 21 Delikte mit einer Gesamtschadenssumme von 11.150 Euro zugeordnet werden, wobei die ersten beiden Diebstähle im Jahr 2016, die 19 weiteren im Laufe des heurigen Jahres begangen wurden. Nachdem sich die Ermittler einen genauen Überblick über Tatzeiten, Tatorte und Vorgehensweise verschafft hatten, fand am 19. Juni 2018 eine gezielte Bestreifung möglicher Tatorte statt. Dabei konnten drei männliche Mitglieder der Diebesbande (23, 26 bzw. 29 Jahre alt) bei Diebstählen in der U-Bahn-Station Schönbrunn beobachtet und in weiterer Folge festgenommen werden. Bei den Einvernahmen stellte sich heraus, dass die Bande äußerst professionell vorging und in mehreren europäischen Städten aktiv war. Kommunikation während der Tatbegehungen war aufgrund der langjährigen Erfahrung nicht mehr notwendig. Außerdem bemerkte kein einziges Opfer den Diebstahl der Geldbörse oder des Handys während der Tat, sondern erst einige Zeit später. Die drei Tatverdächtigen zeigten sich bezüglich aller Delikte geständig und befinden sich in Haft. Die Ermittler der ARGE Taschendiebstahl konnten auch zwei weitere Täter ausforschen, die bei einem Teil der Diebstähle ebenfalls beteiligt waren.
🔄 Gastarbeiter im Fahrrad Handwerk
#Gastarbeiter
#Steiermark #Graz #Lend
Mutmaßliche Fahrraddiebe festgenommen
Gegen 23:20 Uhr wurde eine Polizeistreife im Bereich der Fahrradabstellplätze beim Hauptbahnhof auf die beiden Ungarn aufmerksam, da sich diese verdächtig verhielten. Als die Polizisten mit dem Streifenwagen an der Örtlichkeit vorbeifuhren, versuchten die beiden Personen, sich zu verstecken.
Zeitgleich trennten sich die Ungarn und versuchten in verschiedene Richtungen zu flüchten. Dabei fuhr ein 39-jähriger Tatverdächtiger mit einem Fahrrad davon und konnte angehalten werden. Im Fahrradkorb befanden sich ein Seitenschneider und ein aufgebrochenes Fahrradschloss. Der 32-jährige mutmaßliche Komplize konnte im Nahebereich des Tatortes zu Fuß angehalten werden. Die beiden Ungarn machten zum Sachverhalt divergierende Angaben und werden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Graz auf freiem Fuß angezeigt. Das vermutlich gestohlene Fahrrad wurde sichergestellt.
🔄 Mobiltelefon und Schmuckanhänger im vorbeigehen gestohlen. HALTEN SIE IMMER ABSTAND VON PERSONENGRUPPEN DIE OFT DIEBSTÄHLE BEGEHEN.
#PartParcel
#Salzburg
Diebstahl in der Stadt Salzburg
Durch den 32jährigen Täter aus Watzlberg wurde das Mobiltelefon und ein
Schmuckanhänger des Opfers im Vorbeigehen gestohlen. Das Opfer
verfolgte den zu Fuß flüchtenden Täter mit dem Fahrrad und konnte
diesen stellen, wobei es zu einem Gerangel zwischen den beiden
gekommen ist und das Opfer das zuvor gestohlene Mobiltelefon wieder
zurücknehmen konnte. Das Opfer und der Täter wurden in weiterer
Folge durch einen Zeugen voneinander getrennt.
Der Täter konnte durch eine Diensthundestreife der Polizei noch vor Ort gestellt
und angehalten werden.
Der zuvor gestohlene Schmuckanhänger konnte sichergestellt werden.
🏈 § 125 Sachbeschädigung 🏈
Freiheitsstrafe bis zu 6 Monate oder Geldstrafe von bis zu 360 Tagessätzen
Wer eine fremde Sache zerstört, beschädigt, verunstaltet oder unbrauchbar macht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
Heute waren die Autokratzer nur zwei Mal zu gange #whyilovemycountry
🏈 Drunken Thug vandalisiert auf seinem way Home
#AnonymeBereicherungsagenten
#Oberösterreich #Weitersfelden
Vandalismus
Ein bislang unbekannter Täter hat in der Zeit zwischen 14. Juli 2018 bis 15. Juli 2018 vermutlich auf dem Weg nach Hause von einer Beachparty in Weitersfelden, entlang der L 1472, auf einer Strecke von ca. 5,5 Kilometer, mehrere Straßenleitpflöcke und eine Privatschild herausgerissen. Anschließend schmiss er die Gegenstände in die Büsche, ins Feld oder in den angrenzenden Wald. Grundstückseigentümer und Verkehrsteilnehmer erstatteten darüber Anzeige. Es dürften auch einzelne Leitpflöcke mitgenommen worden sein. Eine konkrete Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.
Oh Gott, diese Anglizismen, Deutsch ist gar nicht so schwer.
Ein bislang anonymer Thug hat in der Time zwischen 14. Juli 2018 bis 15. Juli 2018 vermutlich auf dem way Home von einem STRANDFEST in Weiterfelden, …
🏈 St. Jakob durch zerkratzen der Autos bereichert. part and parcel of a trulli gr8 cantri
#AnonymeBereicherungsagenten
#Tirol #Lienz
Beschädigung eines PKWs in St. Jakob i. D. - ZEUGENAUFRUF
In der Zeit zwischen 14.07.2018, 19.30 Uhr und 15.07.2018, 02.30 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter einen auf einem Parkplatz in St. Jakob i.D., Unterrotte, abgestellten PKW, indem er die komplette rechte Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand massiv zerkratzte.
In der Tatnacht fand in St. Jakob i.D. eine Auftaktveranstaltung zum Bataillonsschützenfest statt.
Zweckdienliche Hinweise sind an die PI Matrei i.O. unter der Telefonnummer 059133 / 7234 erbeten.
#Mundtot
cc0 von TPHeinz - Originalbild
Unterstützen Sie mich durch ein Abonnement
Redefreiheit ist ein Menschenrecht
Servus,
du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.
Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!
Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.
Zum aktuellen Tagesreport
Congratulations @carinthia89! You received a personal award!
You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
Do not miss the last post from @steemitboard:
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!