You are viewing a single comment's thread from:

RE: NEW HAIR, NEW ME?

in #philippines7 years ago

In welche Länder hast du den vor zu reisen ?:) Also auf den Philippinen ist vegane geschweige den vegetarische Ernährung so gut wie nicht möglich.

War es bestimmt nicht! Ich glaube du hast sehr viel gesehen und auch mitgenommen. Ich wollte auch schon immer dem roten Kreuz beitreten, hab mich am Ende dann aber doch nie getraut.

Sort:  

1 Woche Thailand, 3 Wochen Vietnam, somit hab ich wohl vermutlich ein wenig leichter als auf den Philippinen, zumindest was ich momentan so gehört habe. Mal sehen, ich werd das schon machen :D Vor allem es ist ja eh nur 1 Monat.

Es war eine unglaubliche Erfahrung, vor allem für mich da ich zuvor noch nie in einen sozialen Bereich als gefühlter Vollzeit-Techniker tätig war. Wie man mit puren Leid, Schmerzen und auch Tot umgeht wenn er direkt vor einen passiert weiß man halt tatsächlich erst wenn man genau in der Situation ist und trotzdem arbeiten muss und nicht gelähmt sein soll. Ich würde es sofort wieder machen.

Gibt es hier eigentlich eine Möglichkeit von direkten Nachrichten? Sonst muss ich halt deine Feed weiter volltexten :D

Wie kommst du auf die Länder und wirst du alleine reisen? Also ich hab eine Freundin, die sich auch vegan ernährt und 3 Monate durch Asien gereist ist und sie hat es geschafft. Dann bin ich mir sicher wirst du es auch schaffen :)

Oh ja das hat mich denke ich auch immer davon abgehalten. Hattest du vorher echt gar nichts damit am Hut? Wie bist du den darauf gekommen sowas zu machen?

Nein, ich denke nicht...zu mindest habe ich das noch nicht entdeckt. Bleibt uns nur das zutexten hier haha :D

Keine Ahnung wirklich, sprechen mich einfach an würd ich sagen. Irgendwo muss man ja mal anfangen. Nein, ich verreise mit einer Freundin und die hat schon viel Erfahrung in Asien also sowieso alles halb so wild. Aber ich werd dir darüber berichten ;)

Nein absolut gar nichts. Ich hatte zuerst eine technische HTL gemacht (gibts nur in Österreich, quasi ein Gymnasium was 1 zusätzliches Jahr länger dauert bis zum Abitur und du dafür großteils nur technische Fächer hast) und dann bin ich halt zum Zivildienst gekommen. In Österreich ist es immer noch so das jeder Mann entweder zum Militär oder Zivildienst leisten muss. Und ich wollte dann relativ schnell zur Rettung (obwohl das 3 Monate länger dauert als beim Militär) da ich was machen wollte was wirklich Menschen hilft. Und danach bin ich noch ein wenig freiwillig dabeigeblieben bis es sich wegen der Distanz/Zeit mit dem Studium nicht mehr ausging. Seit dem hab ich von dem Sektor riesen Respekt, somit hat es mir sehr gut getan. Schreib mir doch sonst bei IG eine Privatnachricht wenn du willst, sonst wird das wirklich ewig hier :D