Darwin-Arward Juli 2017 - Kollision auf Wasserrutsche
Deswegen sollte jeder Mensch ersteinmal SELBST für seine Gesundheit aufkommen. So ein Verhalten ist definitiv eigene Schuld!
https://www.liveleak.com/view?i=d00_1501214252
Deswegen sollte jeder Mensch ersteinmal SELBST für seine Gesundheit aufkommen. So ein Verhalten ist definitiv eigene Schuld!
https://www.liveleak.com/view?i=d00_1501214252
Ich würde bei diesem Beweisvideo trotzdem die Verantwortung dieses Unfalls auch auf den schieben der zu früh runtergerutscht ist. Schließlich war die Bahn ersichtlich besetzt als er losgerutscht ist. Oder er hat nicht geschaut. Eindeutiges Fehlverhalten vom zu frühen Losrutscher meiner Meinung nach.
Wenn dort eine Mauer auf der Rutsche wäre würde er auch nicht reinrutschen oder?
Resteem, weil ich bei sowas die Reaktionen interessant finde.
Dein Satz ist keine Erklärung weil es 3 Beteiligte gibt.
Haben jetzt alle eigene Schuld?
Edit: Nehmen wir mal an alle 3 Beteiligten hätten jetzt gleiche Verletzungen. Sagen wir mal alle haben einen Arm gebrochen. Und es geht jetzt darum wer den Schaden bezahlt.
Es kann sogar sein das der Betreiber der Rutsche mit bezahlen muss wenn es keine Möglichkeit gibt einzusehen ob die Rutsche frei ist zum Beispiel.
Nee, eher das Mädchen, dass mit dem Kopf nach vorne (!!!) angerutscht kommt. Im Video kann man klar sehen, dass es einen Sichtkontakt gab.
Ja genau. Die meine ich auch mit zu früh losgerutscht. Das mit dem Kopf nach vorn ist wirklich Ihre eigene Sache. Und wenn man in eine Mauer mit dem Kopf nach vorn reinrutscht geht es schlimmer aus.
Deswegen sind ja hoffentlich alle haftpflichtversichert. Wenn die mit dem "Kopfnachvorne" allerdings keine Haftpflicht hat und selbst nicht zahlen kann ist es immer gut eine Haftpflichtausfallversicherung zu haben.
Zahlt Haftpflicht für körperliche Schäden an Fremden?
https://www.cosmosdirekt.de/private-haftpflichtversicherung/haftpflicht-leistungen/
k, ich dachte die gilt nur für Sachschaden. Danke für die Info!