Die Agenda zur Errichtung der NWO

in #nwo6 years ago

Zur Errichtung der Neuen Welt Ordnung gibt es einen Plan der von den mächtigsten Geheimlogen der Welt schon seit einiger Zeit feststeht. Einer der Ziele dieser sogenannten "Elite" ist die Welt komplett zu beherrschen und den Menschen zu kontrollieren und zu steuern. Voraussetzung dass dieses Ziel erreicht wird ist die Umsetzung folgender Punkte:

  • Abschaffung des Bargelds
  • Abschaffung der Nationalstaaten - Errichtung einer Weltregierung
  • Bevölkerungsreduktion
  • Implantation eines RFID-Chips

Abschaffung des Bargelds

Es ist offensichtlich, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis es kein Bargeld mehr gibt. Das Bargeld wird Stück für Stück abgeschafft werden. Vermutlich werden erst die großen Scheine abgeschafft und die Bargeldobergrenzen die es bereits gibt werden mit der Zeit immer weiter herab gesetzt werden. Für die Banken ist die Abschaffung des Bargelds ein großer Vorteil, denn dann ist es ihnen möglich Negativzinsen auf Guthaben auch bei Privatanlegern zu verlangen ohne das es dem Gläubiger möglich ist sein Geld abzuheben. Für den Staat ist es ebenfalls vorteilhaft, denn der Bürger ist damit leichter zu überwachen und es ist für den Bürger sehr schwierig anonyme Bezahlungen zu tätigen. Jede Transaktion kann überwacht und besteuert werden. Der größte Verlierer der Bargeldabschaffung ist der Bürger, der damit ein weiteres Stück Freiheit verliert.
Die Propaganda der Mainstreammedien ist bereits in vollem Gange. So argumentiert der Chefpropagandist des ZDF, dass an Bargeld vieles unpraktisch ist. Es könnte verbrennen, verloren gehen oder geraubt werden. Direkt im Anschluss wird ein RFID-Chip, der unter die Haut der Hand gespritzt wird, beworben. (https://www.compact-online.de/zdf-heute-journal-propagiert-chip-implantat-als-zahlungsmittel-der-zukunft/)

Abschaffung der Nationalstaaten - Errichtung einer Weltregierung

Die ersten Schritte zur Abschaffung der Nationalstaaten sind schon seit einiger Zeit in vollem Gange. Europa mit "Flüchtlingen" zu fluten steht schon seit langer Zeit auf der Agenda derer die streben die Neue Welt Ordnung vorranzutreiben. Ziel ist die Errichtung einer Weltregierung mit einer Weltzentralbank und einer Weltarmee.

Bevölkerungsreduktion

Eine geringere Bevölkerung ist leichter zu kontrollieren. Basierend auf diesem Wissen ist die herrschende "Elite" bestrebt die Weltbevölkerung zu reduzieren. Bereits das Dokument "National Security Study Memorandum 200" aus dem Jahr 1974, welches unter der Leitung von Henry Kissinger ausgearbeitet wurde, ist der Grundstein für die Reduktion der Bevölkerung in Entwicklungsländern.
Folgende Beispiele sollen aufzeigen dass in vielen Lebensmitteln gesundheitsschädliche Chemikalien beigemischt werden. Ob diese Stoffe dazu beitragen die Bevölkerung zu reduzieren oder ob damit andere Ziele verfolgt werden ist abschließend nicht gänzlich klar. Dennoch zeigen diese Beispiele dass der Staat, entgegen der Ansicht der meisten Menschen, kein Interesse daran hat die Bevölkerung zu schützen sondern böse Absichten verfolgt. Die meisten Menschen werden die folgenden Behauptungen vorweg als Unsinn abtun anstatt diese Informationen zu überprüfen. Grund dafür ist die Angst der Menschen das eigene Weltbild zu verlieren.

Flourid: Die Chemikalie hilft die Zähne zu schützen unter anderem dabei Karies vorzubeugen. Es befindet sich in fast jeder Zahnpasta und wird dem Trinkwasser beigemischt. Und das obwohl Flourid toxisch ist und abgesehen von der möglicherweise positiven Wirkung auf die Zähne, hat es nur gravierende negative Wirkungen auf den menschlichen Organismus. Die Dosis an Flourid die durch Zahnpasta oder durch das flouridisiertes Trinkwasser von jedem Menschen täglich eingenommen wird führt zwar nicht zu einer akuten Vergiftung, sorgt jedoch für eine dauerhafte Belastung mit Gift. Durch die Vergiftung laufen tausende von Stoffwechselvorgängen im Organismus nicht ordnungsgemäß ab, was zu erheblichen Beeinträchtigungen der Gesundheit vieler Menschen führt. Die Symptome die sich aufgrund der schleichenden Vergiftung des Körpers zeigen, werden fälschlicherweise mit Zivilisationskrankheiten erklärt.

Aspartam: Auch der offensichtlich gesundheitsschädliche Süßstoff Aspartam ist in sehr vielen Lebensmitteln enthalten und wird von dem Großteil der Menschen regelmäßig konsumiert. Aspartam wurde 1980 nach mehreren unabhängigen Untersuchungen in den USA verboten, weil unter anderem festgestellt wurde, dass dieser Stoff mit hoher Warscheinlichkeit die Entstehung von Gehirntumoren begünstigt. Durch dieses Verbot ist es offensichtlich das dieser synthetische Süßstoff schädlich ist. Im Jahr 1981 wurde Aspartam trotzdem wieder von der FDA zugelassen.

Glyphosat: Der Unkrautvernichter ist in der EU weiterhin zugelassen obwohl der Verdacht besteht das dieser krebsserregend ist. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) kam ebenfalls wie die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) zu dem Schluss, dass Glyphosat warscheinlich krebserregend ist.

Umstrittene Gifte in Impfstoffen: Thiomersal ist eine organische Quecksilberverbindung die viele Jahre als Konservierungsmittel in inaktivierten Impfstoffen enthalten war , obwohl der Verdacht besteht, dass dieser Stoff in Zusammenhang mit Autismus und neurologischer Entwicklungsverzögerung steht. Abgesehen davon ist es die Wirksamkeit, Notwendigkeit und Sicherheit von Impfungen nicht vollständig geklärt und deshalb sehr umstritten.

Ein Phänomen das nicht direkt zur Bevölkerungsreduktion zugeordnet werden kann sind die Chemtrails. Diese stehen häufig im Zusammenhang mit Wettermanipulation bzw. Geo Engineering. Im Gegensatz zu Kondensstreifen, welche sich je nach der atmosphärischen Bedingung innerhalb kürzester Zeit wieder auflösen, bleiben Chemtrails stundenlang in der Luft, breiten sich aus und bilden so eine Art Wolkenschicht. Bei den mit Flugzeugen ausgesprühten Substanzen soll es sich unter anderem um Aluminium und Barium handeln, welche oftmals mit Polymeren vermischt werden um die Absinkgeschwindigkeit zu verringern. Ende Juni 2016 sprach John Brennan, der zu dieser Zeit CIA-Direktor war, über Wettermanipulation. Sinngemäß sagte er, dass die Ausbringung von Aerosol in die Stratossphäre potenziell helfen könnte die erwärmenden Auswirkungen des globalen Klimawandels umzukehren. Die ausgebrachten Partikel könnten helfen die Wärme der Sonne zu reflektieren.
Wie bekannt ist hat sich das Klima der Erde schon seit Jahrtausenden immer verändert und deshalb verändert es sich auch noch heute. Den vom Menschen verursachten Klimawandel durch Co2 gibt es nicht, wie auch Statistiken, welche keinerlei Korrelation von Co2 und Temperatur erkennen lassen, zeigen. Außerdem ist es die letzten Jahre 20 Jahre tendenziell kälter geworden, weshalb es keine Notwendigkeit gäbe einzugreifen. Demzufolge kann der von John Brennan genannte Grund für die Ausbringung von Aerosol nicht der echte Grund sein.
Die wörtlichen vollständigen Aussagen von John Brennan sind in folgendem Link nachzulesen.
https://thefreethoughtproject.com/director-cia-stratospheric-aerosol-injection/

Implantation eines RFID-Chips

Einer der größten Ziele, welche von Illuminaten und anderen satanischen Geheimlogen verfolgt werden, ist die Implantation eines RFID-Chips in jeden Menschen, ohne welchen es nicht mehr möglich sein wird zu bezahlen. Folgender Link führt zu meinem Artikel über implantierte RFID-Chips; https://steemit.com/nwo/@johannes-99/implantierte-rfid-chips-die-agenda-der-totalen-kontrolle

Der nächste Punkt gehört nicht direkt zur Agenda zur Errichtung der NWO, wird sich jedoch in der NWO abspielen:

Außerdimensionale Erscheinungen

Bereits in den fast 2000 Jahre alten Nag Hammadi Schriften werden Wesen erwähnt, die wir heute als "Aliens" bezeichnen würden. Die Gnostiker, die früher die Meister des Wissens waren nannten diese nicht physische Spezies "Archonten". Die Archonten sind in der Lage mit oder ohne Raumschiff durch Energieportale auf die Erde zu gelangen und können dann eine x-beliebige Form annehmen. Die Gnostiker glaubten dass die wahre Gefahr nicht die Invasion des Planeten sei, sondern die Invasion des menschlichen Geistes. Aus Texten, welche die Archonten beschreiben geht hervor, dass diese nicht die Fähigkeit haben schöpferisch tätig zu werden und deshalb versuchen durch den Menschen, der diese Fähigkeit hat, zu wirken. Sie verhalten sich wie ein Parasit im Verstand des Menschen.
Diese Entitäten aus anderen Dimensionen zeigen sich und behaupten Außerirdische von anderen Planeten oder Galaxien zu sein. Allerdings ist dies nicht der Fall. Es sind manipulative Wesenheiten die sich mit unterschiedlichem Aussehen auf unserer Ebene der Realität manifestieren. Sie sind Meister darin die Menschen zu täuschen und sie zu belügen. Die Dinge, von denen die angeblichen Außerirdischen sprechen werden und die Dinge, die Sie versprechen , werden schön und gut klingen. Dies ist auch so gewollt von den manipulativen Entitäten, die versuchen die Menschheit auf ihre Seite zu ziehen. Jedoch wird es nicht so werden wie die getäuschten Menschen sich das vorstellen.

Sort:  

Congratulations @johannes-99! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!