Was bleibt uns 2018 erhalten? Marlene Mortler!
Die Koalitionsbildung tut sich 2017/2018 sehr schwer. Naja, ich finde es gut, denn solange ist die Regierung einigermaßen handlungsunfähig, was wiederum bedeutet, dass sie keine neuen Gesetze beschließen und somit etwas weniger Schaden anrichten kann.
Eine Person, die einen enormen Einfluss auf das Leben vieler Menschen hat, dabei aber fernab der Realität lebt und solch schädlichen Gesetze produziert ist Marlene Mortler.
Ich entnehme aus ihrer Internetseite, dass sie uns auch in Zukunft als CSU-Abgeordnete im Bundestagsausschuss für Ernährung und Landwirtschaft beglücken wird.
Es ist damit davon auszugehen, dass sie trotz enormer Kritik auch Bundesdrogenbeauftragte bleiben wird.
Es gab bisher nicht viele Politiker, denen eine Petition für deren Rücktritt recht erfolgreich gewidmet wurden. Marlenchen ist so unbeliebt, dass sie eigentlich gar keine demokratische Legitimation hat, auf Kosten unserer Steuergelder ein gutes Leben zu führen, ohne dabei etwas produktives zu leisten.
Leider haben wir keine Möglichkeit uns dagegen zu wehren, außer:
Wir können uns über sie lustig machen.
Auf Marlene Mortlers Webseite habe ich gesehen, dass sie Kochrezepte veröffentlicht hat. Natürlich überwiegend gehobene Rezepte, der durchschnittsverdiener könnte sich die Zutaten höchstens mal für einen besonderen Anlass leisten.
Ich glaube, ich werde ein paar der Rezepte nachkochen, das ganze filmen, dabei kiffen und alles auf Youtube.... oder besser DTube hochladen.
Ich nenne das dann: “Kochen mit Drogen und Mortler“.
Danke euch, ihr lieben CDU/CSU Wähler.
Marlene Mortler hat ihre Inkompetenz bereits so oft öffentlich unter beweiß gestellt, dass ich, sollte ein Leser Marlene Mortler nicht kennen, einfach auf eine kurze Youtubesuche verweise.
Aber ich schätze, dass in einer Welt, in der eine Ursula Verteidigungsministerin werden kann auch eine Mortler, ... ist eigentlich egal was für eine Position... bekleiden kann.