You are viewing a single comment's thread from:

RE: UNCHAINING FROM THE BLOCK

in #life7 years ago

Na dann sage ich mal danke für die gemeinsame Zeit hier, deine Artikel waren oft top und haben mir neue Denkanstöße gegeben (das ist so ca. mein Maximallob :P). Dieser Text inbegriffen.
Ich hoffe doch man liest sich eines Tages wieder.

lg aus Wien, und mach's gut!

Sort:  

Vielen Dank an dich. Ich bin überrascht von deinem Lob.
Vielleicht, ja, eines Tages. Ich werde die Blockchain weiter verfolgen aus einer etwas stilleren Perspektive.
Darf ich dich fragen, welchen neuen Denkanstoß du von mir erhalten hast? Könntest du das in einem oder zwei Sätzen sagen?
Herzliche Grüße nach Wien aus Hamburg.

In dem text jetzt z.B.:

  • die Konsequenzen des virtuellen Handelns bedenken
  • wie sehe ich selbst eigentlich die frage mit den Geschlechtern? Bin da teilweise ein bisschen zwiespältig, was die "Rollenverteilung" in der eigenen Ehe betrifft.
  • wie schätze ich selbst den Wert von religiösen communities ein?

Ist das eine Prüfung?^^

LOL!! Danke, das ist wichtig für mich gewesen, ich bin auf feedback angewiesen und am meisten interessiert mich, was Menschen für sich herausziehen, wenn sie lesen, was ich schreibe. Ich bin im Herzen eine Dienerin der Menschen.

Wie schön. Das macht mir den Abschied nicht so traurig. Ich danke dir!

P.S. wenn du religiöse Gemeinschaften einschätzen willst, geh hin und mache Erfahrungen. Geh auf ne Beerdigung oder eine Feier, wo noch was Richtiges passiert und komm mit dem zurück, was dich dort positiv bewegt hat.

Danke.
Die Frage nach den religiösen Gemeinschaften ist für mich so schwierig, weil ich so VIELE Erfahrungen damit habe, nicht so wenig ;-)

ach so. Mir ging es ähnlich. Ich hab die ersten fünfunddreißig Jahre meine Erfahrungen als wertlos und schlecht eingestuft. Bis ich mir mal die andere Seite angesehen hab.