Nyebrung

in #life7 years ago

Eine Frau verzweifelt, ihr Leben zu beenden, indem sie in den Fluss Badiawan Madiun, Donnerstag (02.08.2018) eintaucht. Das Opfer wurde von einer Witwe namens Hani (23), einem Bewohner des Dorfs Ngasem Village Tekik, Unterbezirk Girisubo, Gunungkidul Regency, Yogyakarta, bekannt.
Ein Augenzeuge, Wahyu Prasetio (19) gab zu, dass das Opfer ursprünglich in einem Café im Dorf Kedungputri im Distrikt Paron in Ngawi war. Plötzlich sprang das Opfer sofort in den Fluss.
"Um etwa 05.00 Uhr WIB, als er in einem Warung Park trank, sagte er, er wolle sich an die Vergangenheit am Flussufer erinnern, aber als er am Fluss ankam, sprang das Opfer sofort", erklärte der Freund des Opfers, sagte Wahyu Reportern vor Ort.
Die Opfer, sagte Wahyu, wurden verdächtigt, depressiv zu sein, weil sie in einem Stall Wein getrunken hatten. Aber das Opfer hatte Zeit, um eine Geschichte zu erzählen, welche Probleme.
Opfer von Motorgefährten gesichert / Foto: Sugeng Harianto
"Ich habe dieses Mal Kaffee in einem Warung Park getrunken, er hat Wein getrunken, aber ich hatte keine Zeit zu sagen, was das Problem ist", sagte er.
Während das SAR-Team, unterstützt von der TNI und der Polizei, immer noch nach Opfern am Standort des Flusses Madiun in der Nähe des Flussufers sucht. Die Polizei führt immer noch eine Untersuchung durch, indem sie den Freund des Opfers der Offenbarung untersucht.
"Wir beziehen das SAR-Team immer noch ein, um nach Opfern zu suchen und das Motiv ist immer noch eine Untersuchung mit der Untersuchung der Familien von Opfern und Freunden zusammen", sagte Polizeiliche Kriminalpolizei Madiun AKP Logos Bintoro Reportern vor Ort.
Logos fügte hinzu, dass er in Borneo gearbeitet hat und zu seinem Haus zurückgekehrt ist, wo er im Dorf Guyung im Unterbezirk Geneng, Ngawi, gearbeitet hat. Opfer spielen in den Park am Ufer des Madiun River, seine aktuelle Offenbarung wird noch untersucht.
Zur Untersuchung wurde das rote Vixion Motorrad mit der AE 4939 LL Lizenz von Revelation gesichert. Neben Motorrädern auch gesicherte Handys und Portemonnaies.
image