You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein ganzer Ort im Ausnahmezustand – Das ist heute in Kandel passiert!

in #kandel7 years ago (edited)

Menschenfeindlich? Wer ist hier Menschenfeindlich? Sind das nicht diese "No borders"-Idioten, die die Leute aufs Mittelmeer locken, wo sie dann ersaufen? Ach, ne. Das ist ja besonders "humanitär" (und nebenbei auch für einige "edlen Seelen" lukrativ) - ich komme mit diesem orwellschen Neusprech die ganze Zeit durcheinander...

Ralf Nienaber: Geplanter Untergang - Wie Merkel und ihre Macher Deutschland zerstören

Sort:  

Ich verliere bei dem Unsinn, den ich hier lesen muß, auch den Überblick. Kein Wunder, daß man verwirrt im Kopf wird, wenn man sich solche Aussagen reinzieht.

Du hast nicht mal ansatzweise einen Plan, auf was Du/Ihr alles verzichten müßtet, wären die Grenzen tatsächlich zu.

Ja, was denn? Was fehlt denn genau z.B. in Japan? Oder in Singapur? Oder in Australien? Oder in Neuseeland? Oder in irgendeinem anderen Land, das nicht massenweise Leute unbesehen ins Land läßt? Auf was muß man da verzichten? Auf Integrationsprobleme?

Sarah Wagner: Deutschland am Abgrund: Wir schaffen das...

Also, Arbeitsmigranten fehlen in allen genannten Ländern sicher nicht.
Der Spruch mit den "massenweisen Leuten" heitert mich gerade auf, danke dafür!

Gegen Arbeitsmigranten hat doch auch niemand etwas. Ganz im Gegenteil. Wo lebst Du denn? Im lila Lalaland? Oder hast Du schon wieder an Pilzen geknabbert? Wie nennst Du denn das hier? Sind das etwa keine Massen?


Die Welt: An der Grenze – 24 Stunden an den Brennpunkten der Flüchtlingskrise

Achja, zur Erinnerung: keiner von den No-Border-Idioten, wie Du sie nennst, hat Dich schon mal initial verbal angegriffen ... und das Sachlich-Bleiben macht Ihr uns echt schwer.

Irre in Zwangsjacke

Sachlich bleiben? Wäre ja schön wenn es hier mal sachlich werden würde, aber das wird schwierig für jemanden, der denkt, die kommen alle nur um Döner Kebap nach Mitteleuropa zu bringen, Kum ba Yah zu singen und um als Sprachlehrer in die Rentenkassen einzuzahlen. Sachlich ausgedrückt: Wenn jemand in politischen Diskussionen mit kulinarischen Vermutungen argumentiert.

Und tschüß!