RE: JIHAD VS KREUZZÜGE - Historische Betrachtung
Istanbul hieß mal Konstantinopel,der Libanon war bis zu den 50 er Jahren mal Christlich bis die Christen massakriert wurden, In Afghanistan lebten früher mal Hindus , Buddhisten und Zoroastriker die wurden von Moslems abgeschlachtet (der Berg Hindu-Kusch heisst so weil dort Millionen Hindus von Moslems massakriert wurden) , Pakistan haben sie von Indien geklaut, in Italien (in Otranto) haben sie bereits im Mittelalter zigtausende Christen enthauptet (einige der Totenköpfe kann man noch in der Kirche in Otranto sehen , hinter einer Glaswand) , Spanien hatten sie halb erobert aber wurden wieder rausgeschmissen . Der Islam hat sich durch Eroberung und Köpfe abschneiden von Saudi Arabien aus verbreitet. Mohammed fing damit an "ungläubigen Gebiete " anzugreifen und zu erobern (74 Feldzüge , Karawanenüberfälle usw) . Er Tötete männliche Gefangene und versklavte die Frauen. Er hat das getan was ISIS , Al Nusra, Boko Haram , Al Schabab usw usw heute tun. Der Koran fordert das explizit . Sie befolgen den Koran "umfassend". Das es in Europa noch friedlich zugeht liegt an ihrer Minderheit und an der "nichtbefolgung" des Korans solange die Minderheitsverhältnisse gegeben sind. Es wird aber mit zunehmender Islamisierung immer "ungemütlicher" werden für die "ungläubigen" Und ein Radikaler Moslem braucht einem gemäßigten auch nur den Koran vor die Nase zu halten und der Gemäßigte wird ebenfalls radikal. Laut Koran ist es Pflicht alle ungläubigen zu bekämpfen bis jeder Weltweit Allah anbetet, keine Götzendiener und Götzendiener Religionen mehr existieren und jeder nach Allahs Geboten (Scharia) lebt.
Lass euch nicht von den wenigen Toleranzversen des Korans Täuschen denn die wurden Abrogiert( durch neuere Brutaler Suren ersetzt das ist Offizielle Koran leseart ABROGATION)
Als Mohammeds Sekte noch klein und schwach war Predigte er zuerst noch "Toleranz" aber damit kam er nicht weit. Als er dann aber Mächtiger wurde und seine "Sekte" größer war, eroberte er alles Gewaltsam und seine "Koran Offenbarungen" wurden Agressiv und hatten mit "Toleranz" nichts mehr zu tun. Er Ließ sogar Kritiker Ermorden . Die Agressiven Verse zur Welteroberung habe Aktuell gültigkeit. Die Wenigen Toleranzverse sind durch neuere Brutale Suren ersetzt/ Abrogiert.
Sure 2, vers 106 erklärt: „Was Wir (Allah) auch an Versen aufheben oder in Vergessenheit bringen, Wir bringen bessere oder gleiche dafür. Weißt du nicht, dass Allah über alle Dinge Macht hat?“
Der Islam ist so Konzipiert ein Weltweites Scharia kalifat zu errichten. Erst wenn jeder nach Allahs Gesetzen (Scharia) lebt und alle Götzendiener und Götzendiener-Religionen "beseitigt "wurden und der Islam Herrscht, erst dann ist die Mission laut Koran erfüllt.
Beispiel-Suren Dazu:
Sure 8, Vers 39 : Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und (kämpft,) bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch (vom Glauben) ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun."
Sure 4, Vers 89 : Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer".
Sure 61, Vers 9: "Er ist's (Allah), der Seinen Gesandten (Mohammed) mit der Leitung und der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist."
Sure 9 vers 29 : Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!
usw ....usw......