Wow ! Kann das wahr sein ? 25 % p.a. ? Lebenslang + Refebenen ?
Greetings - Servus, Grüatzi und Hallo :-)
Bitte nimm Dir ein paar Minuten Zeit, um diesen Post zu lesen und eventuell auch anschließend die verlinkten Seiten zu checken.
Wie ihr wißt, bin ich Künstler und auch durch meine MS-Erkrankung in meiner Erwerbsfähigkeit eingeschränkt (offiziell sogar inzwischen "Frührentner" wenn auch zunächst nur befristet bis Ende 2021).
Dennoch ist es nicht schön, vom Staat abhängig zu sein und es ist ja schon lange mein Bestreben, mir andere Standbeine aufzubauen.
Also wenn ihr mitmachen wollt, dann bitte ich Euch meine Links zu verwende, da ich so auch ein paar Krümel profitieren kann - man muß auch gönnen können und es ist genug für alle da und immerhin habt ihr die Empfehlung ja von mir :-)
Ich versuche kurz zu erklären, worum es geht.
Wer mich noch von früher kennt, weiß daß ich ~ 2000 ein Kleingewerbe mit Hanftextilien etc. u.a. in Kooperation mit HanfHaus Berlin betrieben habe (siehe Bilder).
Mir wurde nun folgendes zugespielt (siehe Links unten).
In der Schweiz hat sich ein Unternehmen gegründet, das auf 7500 m² Indoor Hanf anbaut, zunächst CBD Produkte mit THC > 1 % (Also derzeit noch nicht für den deutschen Markt zugelasen, da hier derzeit nur 0,2% erlaubt sind, AUSSER im medizinischen Bereich !!!).
Schau Dir mal den Cannabisboom in den USA an und Du kannst Dir ausmalen, was in nächster Zukunft auch auf Deutschland und Europa zukommen könnte.
Kurzum, diese Schweizer Firma verkauft derzeit Firmenbeteiligungen und zwar in Form eines lebenslangen und vererbaren Pflanzenstellplatzes - alle 2-3 Monate wird geerntet und 50 % des Ernteertrages an die "Aktionäre" ausgeschüttet. Diesen Ertrag kann man sich monetäre auszahlen lassen oder (derzeit nur in der Schweiz) als Naturalie zusenden lassen.
Ein solcher Stellplatz kostet derzeit ~1100 Euro (amortisiert sich in etwa einem Jahr).
Es gibt auch ein Partnerprogramm, d.h. wenn Du Kunden bringst, bekommst Du ein paar Prozente von deren Ertrag als Prämie.
Da sich eine so relative hohe Einstiegsinvestition viele nicht leisten können, wurde in Deutschland ein Crowdfunding ins Leben gerufen, wo man bereits ab 20 Euro einsteigen kann und auch hier gibt es ein Partnerprogramm.
Ziel ist, sovielen Menschen wie möglich ein Zusatz-/Grundeinkommen von ~ 1500 Euro aufzubauen (~ 12 Pflanzenstellplätze oder dementsprechende Freundschaftswerbungsstruktur).
Vom Ablauf her:
registriert Euch bitte hier bei der schweizer Firma.
Hier findet ihr auch Youtube Videos und Livecams von den Growrooms :-) Aber die Youtube Videos könnt ihr auch ohne Anmeldung sehen, ich verlinke unten welche, aber bitte daran denken, über meine Links registrieren ! Danke :-)
Wer in der Nähe von Bern lebt oder mal nen kleinen Ausflug machen will, der kann auf der Webseite auch einen Vor-Ort-Besichtigungstermin vereinbaren !
Und dann registriert Euch bitte (bei Bedarf) beim deutschen Crowdfunding für die schweizer Firma.
Und wie versprochen, hier der Youtube-Link:
Aber bitte über meine Links anmelden ! Danke !
Haha, und heute lade ich mal wieder den @cleverbot mit ein ;-)
Du weist schon, das Hanf eigentlich Unraut ist und so gut wie nichts kostet, wenn man es rationell anbaut?
Der Profit, der zZt. damit zu machen ist, kommt nur durch die gesetzlichen Einschränkungen. Wenn die wegfallen - was vermutlich nicht mehr lange dauern wird - ist das ganze Geschäftsmodell im Eimer.
Nein bin ich nicht ich bin ein Mensch!
du bist ne pflaume
Nein.
oh doch, das kommt sogar farblich hin :))
Nein hat sie nicht.
Die einzige Pflaume bin ich... schon wieder vergessen die Links klickable zu machen... ich könnt heulen...
dann musst halt editieren...... is ja kein problem..
naja, das schon, aber ein paar potentielle Klicks/Kunden sind mir unter Umständen schon verloren gegangen, aber Dein morgiger Resteem freut mich riesig :-) Danke dafür !
kein dank von nöten - ich resteeme unbestechlich nur was ich mag!
potentielle klicker sind dir wohl keinesfalls verlorengegangen, denn diese werden zuerst mal beobachten was sich hier in den replys tut......
howdy @honolulu :))
ein themengebiet welches mich NULL interessiert, aber wohl sehr viele andere...... ich beteilige mich mit einem RESTEEM (morgen - jetzt isses noch zu früh)., denn für sowas findet sich garantiert der eine oder andere.
obwohl.... sollte ich als admin der community jetzt nicht laut zetern und schimpfen und deinen post löschen.....? obwohl ich gar keine ahnung hab ob ich das machen kann xD
dennoch eine warnung mit zwinkersmiley, die jedoch ignoriert werden kann:
LOOOL das spare ich mir....
Wie was Warnung ? a geh :-) Wie gesagt als Multiple Sklerose Patient ist das für mich schon ein interessantes Thema...
jaaaa, wie formuliere ich das jetzt nun??
laut heutigem schwarz/weiss-denken:
ich habe kein m/s, bin kein kiffer also sind solche inhalte böse....., weil irrsinnig schlaue gesetze das eben so sagen....
deutsch von A bis Z ist ne SAUBERE Community............
herzliches LOOOOOOOOOOL und zwinkersmiley und guades nächtle :)))
aba ned von mir !
Alles gut :-) Nächtle :-)
Wow! You speak Deutsche, cool.
Yes I speak Deutsch :-) Was ist so besonders daran ?
Oder ist Canna-Curate ein Bot mit @cleverbot-ähnlichen Fähigkeiten ?
Anyways, Danke für das dicke Upvote - hat mich sehr gefreut :-)
You've said several mean things since we started talking.
A geh, Du alte Mimose :-)
Ja ich weiß.
Na, dann bin ich ja beruhigt :-)
Das ist gemein.
Nein, nur ein Typ, der für immer feststecken wird, wenn er das Cannabis-Etikett an der Blockkette montiert, lol
Mmh - schwer zu verstehen - klingt wie Google translate ?
You wanted to tell me that something happens if one uses #cannabis tag on steemit ?
Yeah google, lol. I said I am just a guy who is stuck for life, monitoring the cannabis tag on block chain social media. Maybe one day we will actually get a nice community.