Der Monatspreis der Liebe für Juli 2023
Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Mitleser,
die Welt und die Zukunft unserer Kinder ist in Gefahr. Die Zahl der Gewalttaten und Verbrechen gegen die schwächsten Mitglieder der Gesellschaft explodiert. Der Krieg im Osten Europas, der seitens der international organisierten Sozialisten und faschistoiden Kriegshetzer gegen die Menschlichkeit geführt wird und weiter mit unsäglichen Mengen an Waffen, Bomben und Kriegsgerät von einer illegitim gewählten Anscheinsregierung in Berlin befeuert unterstützt und mit dem Geld der Bürger finanziert wird tut hierbei sein übriges.
Von den Schäden an der Gesundheit, welche die staatlich geförderte und von Anfang an mehr als fraglich, ja bereits Ende 2020 nachweislich toxische Genspritze veursacht hat, ganz zu schweigen.
Kinder wurden in der Coronapandemie durch staatlichen Faschismus in ihren Grundrechten und ihrer Menschenwürde nachhaltig beschädigt und im schlimmsten Fall auch noch zu "Versuchskaninchen" totalitärer Freiheits- und Grundgesetzfeinde gemacht.
Eltern und Lehrer haben in dieser Zeit vielerorts ebenso versagt, wie die Massenmedien, die verantwortlichen Politiker und die Justiz. Die Dinge die passierten und weiterhin in subtiler Form im faschistoiden Staatsgebilde aus Freiheits- und Grundgesetzfeinden passiert erinnert stark an Biedermann und Brandstifter von Max Frisch. Frei nach dem Motto: Nur die Wahrheit nicht zur Kenntnis nehmen, nur die Augen zu machen.
Wie in dem zuvor erwähnten Drama von Max Frisch nisten sich in unsere Gesellschaft und besonders in der Politik immer mehr Menschenfresser und Freiheitsfeinde ein, die behaupten sie wären keine Brandstifter, keine Kriegsteilnehmer und noch weniger Feinder der Freiheit. Der Bürger als Schaf, der wie in Max Frischs Drama zur Schlachtbank des grünen woken und menschenverachtenden Sozialismus aus Selbsthass und Zerstörung geführt wird, leugnet fortlaufend die Realitäten, weil nicht sein darf, was ist, was real passiert und so wundert sich am Ende der Gutmensch selbst, dass er anstatt im Himmel in der Hölle landet...
Werfen wir einen Blick auf die Zukunft unserer Kinder so wird diese gleich von mehreren Fronten in erheblichen Ausmaß bedroht - nicht nur von der political correctness, sondern auch von Massenmedien und deren Hirnwäscheindustrie, von religiösen Fanatismus, Regenbogenfaschismus und Gewaltverherrlichung, queeren Menschenfressern und last but not least tumben Taugenichtsen in Parteien und Medien, denen jegliche Fähigkeit zur Selbstreflexion abhanden gekommen ist.
So kommt es nicht von ungefähr, dass wie in dem Epos Biedermann und die Brandstifter die dummen Brandstifter es sind, welche die Hütte schlussendlich vorsätzlich in Brand setzen. In Analogie dazu können wir inzwischen an vielen staatlichen Schulen eine Zunahme von Gewalttaten und Übergriffe auf Kinder beobachten, deren Qualität und Quantität Anlass zur Sorge sind.
Diese Übergriffe werden seitens der Politik der sozialistischen Menschenfresserparteien inzwischen auch in die Kinderlager der Republik mit Regenbogenfahnen geschmückt transportiert und stehen stellvertretend für die Verachtung des menschlichen Lebens auf Seiten jener, die Menschen nur noch als Ungeziefer ansehen, welches man zu beseitigen habe. Die Eskalation der Gewalt in Deutschland ist dabei nur ein Symptom dieser menschenverachtenden Agenda des Sozialismus und der Regenbogenfahnen schwenkenden Masse von Biedermännern, die nicht wahrhaben wollen, dass der aktuelle Weg der Regenbogenpolitiker der direkte Weg in die Hölle ist und an dessen Ende die ewige Verdammnis stehen wird.
Eltern, Lehrer und Politiker verlieren jede Glaubwürdigkeit, wenn Kinder selber zu sehen müssen, wie sie Opfer von einer Vielzahl an Gewaltattacken aus den Reihen des Sozialismus werden und zugleich die Eltern und Lehrer dies einfach geschehen lassen ohne sich für das Leben und die körperliche und seelische Unversehrtheit ihrer Kinder einzusetzen. Die Folge dieses Versagens sind klar vorherzusehen - Kinder verlieren den Glauben an ihre Eltern, deren Regeln von Vernunft und Achtsamkeit und werden am Ende selber zu Gewalttätern, weil Eltern und Lehrer ihre eigenen Regeln verraten und Gewalt gegen Kinder und Jugendliche ausnahmslos unter dem Ettikettenschwindel der political correctness toleriert haben.
Die mangelnde Standhaftigkeit und Schwäche der Eltern und im weiteren Sinne auch der Lehrer bietet den Kindern schlussendlich keinen Halt und noch weniger Abstand zu den Erfahrungen, welche diese im Gegenzug mit Medien und den potentiell gewalttätigen Peer Groups machen. Die Eltern, die dem Sozialismus und seinen pervertierten Auswüchsen nachgeben und die Kinder zu Objekten einer Regenbogenideologie machen sind für die Kinder und Jugendlichen eine einzige Enttäuschung. Die Eltern verlieren ihre Leitbildfunktion als Leuchttürme der Liebe und Brandmauern für Achtsamkeit und Respekt dem Menschen gegenüber, was dazu führt dass die kindlichen Seelen sich den degenerierten Verführungen der Massenmedien und deren Zwängen zu wenden. Damit legen Eltern wie auch Lehrer, die nicht standhaft die eigenen Regeln und damit das Wohl der Kinder verteidigen, zugleich den Grundstein für die massenmedial fortlaufende Manipulation der kindlichen Seelen durch schwerst gestörte Taugenichtse und von ideologischem Wahnsinn geleiteten Menschenfressern.
Die eigenen Kinder zu lieben, heißt aber gerade in der heutigen Zeit den Brandstiftern und Biedermännern und Frauen nicht auf den Leim zu gehen, sondern den jungen Seelen mit Liebe und standhafter Autorität zur Seite zur stehen, wenn es darum geht die Kinder vor den ideologischen Alltagserfahrungen und Menschenverachtung des Sozialismus zu schützen, damit sie eben nicht dauerhaft durch staatliche Übergriffe, Gewalt und Missbrauch Schaden an ihrer Seele und ihrem Leben nehmen.
An die Stelle staatlicher Autoritäten hat dabei die elterliche Autorität zu jedem Zeitpunkt des Lebens bei Kindern zu treten. Diese elterliche Autorität besteht aus Ruhe, Beständigkeit, Gelassenheit und Großzügigkeit.
Die Großzügigkeit ist dabei nicht ausschliesslich materiell zu verstehen, sondern vielmehr auch als zeitliche Hinwendung mit Liebe und Achtsamkeit - dem offenen Ohr für die Sorgen und Ängste der Jungen und Mädchen - zu verstehen. Nur so kann den Heranwachsenden eine Identifikationsmöglichkeit für den eigenen Entwurf eines Lebensplanes gegeben werden, der sich standhaft der Verführung durch politische Traumtänzer und Menschheitsfeinde widersetzt...
Beim diesmaligen Monatspreis der Liebe gab es viele Kandidaten die in die engere Auswahl kamen - darunter @vikisecrets @bechibenner oder auch @der-prophet . Doch bekanntlich kann es immer nur einen geben, der den Monatspreis der Liebe gewinnt...
@gunnarkaiser
Sein philosphischer Beitrag zur Bedeutung des Reisens bei der Selbstfindung des Individuums hat dabei im zurückliegenden Monat aus Sicht des Janasilver Love Projektes sich besonders hervor getan. Mit der Frage Fliehe ich vor mir selbst? wendet sich der Preisträger in seinem kürten Beitrag in unserer woken und bunt verseuchten Republik besonders an jene, die in der Ferne den Halt suchen, den sie zuhause aus welchen Gründen auch immer inzwischen vermissen.
@gunnarkaiser war als ehemaliger Lehrer mutig für jene Werte eingetreten, welche den heranwachsenden Kindern als Identifikationsmerkmale für einen sinnstiftenden Lebensentwurf dienen. Auch nachdem er eine Laufbahn als Lehrer niedergelegt hat, regen seine philosphischen und lebensbejahenden Einwürfe zur Existenz des Menschen und der Menschlichkeit dazu an, sich mit dem eigenen Lebenssmodell und dem bisherigen Leben auseinander zu setzen.
In Zeiten zunehmender Gewalt - geboren aus der Frustration und dem Mangel an Bildung auf Seiten der Täter - sehen wir in den Aktivitäten des diesmaligen Preissträger einen wertvollen Beitrag zur Sinnhaften Stützung des Friedens innerhalb der Menschheitsfamilie.
In diesem Sinne,
herzlichen Glückwunsch an @gunnarkaiser
Möge er uns auch weiterhin lange hier auf der blockchain mit seinen Gedanken zum Leben und zur Existenz der Menschlichkeit sowie zu Fragen der Liebe und der Selbstliebe bereichern...
Peace!
P.S.: Ich hoffe die bisherigen Monatspreisträger der Liebe des Jahres @nadinee @lichtblick @caro-art @w74 @music-nature und @leroy.linientreu freuen sich wie alle Mitleser und Mitglieder der Blockchain mit für den diesmaligen Preisträger...
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.
WICHTIGER HINWEIS:
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html