RE: Mein erster Artikel auf Deutsch, und es geht um Außerirdische!
Hi :)
Der Artikel ist sprachlich gut geschrieben ;)
Zum Inhalt: Ich glaube auch an außerirdisches Leben und dass uns die Regierung etwas verschweigt (nicht nur bezüglich Außerirdischen, sondern im Allgemeinen). Aber es ist halt ein schmaler Grad zwischen dem, was sie uns wirklich verschweigen und den ganzen (zum Teil verrückten) Verschwörungstheorien. Und dann denk ich mir doch wieder, vielleicht ist an den Theorien wirklich was dran, vielleicht bin ich doch nur etwas zu naiv, um zu glauben, dass uns die Regierung so sehr verarscht. Die Erde ist rund, das ist klar, aber es gibt ja noch so viele andere Theorien. 9/11 was an insidejob z.B. ist eine, an die ich glaube. Nicht, weil mein Hirn von den ganzen Videos und dergleichen gewaschen worden ist, sondern einfach, weil ich den Amis das zutrauen würde...
Vielen Dank für den Kommentar.
Fangen Sie nicht mit 9/11 an. Natürlich sind sie dazu in der Lage und noch viel mehr, und sie rechnen mit einer ignoranten Bevölkerung, um das zu bewerkstelligen.
Ich möchte hier wirklich nicht auf Verschwörungen eingehen, sondern nur auf das, was bereits enthüllt wurde.
Vielleicht schreibe ich an einem anderen Tag einen über Verschwörung. ;)
Gerne :)
Naja, das klingt halt alles so nach Verschwörung
Zugegeben, ich habs mir nicht angesehen, aber das klingt für mich nach einer Bubbel: Ich interessiere mich für ein Thema, Außerirdische, schaue mir davon (glaubhafte/ehrliche) Videos an, der Algorythmus erkennt das Thema und schlägt weitere Videos vor, die dann eben mehr Verschwörungstheorie sind und man glaubt die dann automatisch mit ;)
Ist nicht böse gemeint, trotzdem möchte ich dir einen Tipp mitgeben: Etwas mehr dazu schreiben, warum diese glaubhaft sind, welche Beweise die haben usw. Oder zumindest einen Kanal der glaubhaft ist hier verlinken ;)
Ich habe mich mit dem Thema nie wirklich auseinandergesetzt, aber mich interessiert es. Wenn ich jetzt auf YT "UAP" z.B. eingebe wird es mir sicher viele Videos vorschlagen, nur, da ich eben wie gesagt mich nie damit auseinandergesetzt habe, lande ich dann sicher schnell auf einen Verschwörungstheoretiker-Kanal und nehme das dann als bare Münze ;)
Ich habe nachgedacht und kenne den Ort, an dem man die meisten Informationen bekommen und sie nutzen kann, um selbst zu denken.
Bei Netflix gibt es eine Show namens "The Program".
Versuchen Sie, damit anzufangen.
Ich verstehe deinen Standpunkt und werde versuchen, in einem nächsten Artikel sachlicher zu sein.