You are viewing a single comment's thread from:
RE: Auslaufmodell Wasserbett?
Hihi, witzig...!
Yeah, ich wusste, dass jemand drauf stößt! Und noch nach elf Tagen bereitet mir dies viel Vergnügen... ;-)
Ja, theoretisch wäre dein Vorschlag umsetzbar. Aber auch nicht so gut, denn dann wäre keine Wand im Rücken. Wie gesagt, es wäre irgendwie machbar, nun bin aber ja auch ich auf dem "Oh, Gott, die Heizung ist schon wieder angesprungen, frisst das Ding viel Strom"-Trip gelandet... ;-)
Das wirkt ein bisschen unflexibel...
Hast du denn den Verbrauch mal gemessen?
https://www.tiktok.com/@michaelb.594/video/7222729765470407942?is_from_webapp=1&sender_device=pc
Nee, nicht unflexibel. Einfach ein sehr kleiner Raum sowie mein ästhetisches Empfinden beim Arrangement von Möbeln darin. Und flach liegend lesen mag ich auch nicht... ;-)
Nope. Ich beharre auf mein rein subjektives Gedankenspiel. Ich weiß, dass ich den Verbrauch mal objektiv messen könnte, dass es mich nicht arm macht, wenn er tatsächlich übertrieben hoch (was ich nicht mal annehme) wäre. Aber Energiesparen ist doch so trendy... ;-) Noch viel hipper, als das, wonach wir nach unserer Erziehung zum Ressourcen sparen und Umwelt schützen (darüber hast du schon mal geschrieben...) ohnehin handeln... ;-)
Sicha, sicha! Aber gerade dies könnte ein Grund sein zu fragen: warum eigentlich?
Da steckt doch nicht etwa Angstmache dahinter? Gezieltes Schüren der German Angst?
Ich meine, das war ein angedeutetes Kriterium in deinem Beitrag vor ein paar Wochen... ;-)
Inkohärenzmodell Wirrettendieweltkoalition... Wirr werden wir alle ertrinken!
Unterm auslaufenden Wasserbett. Um auch ja sicher zu gehen, gibt's dabei noch 'nen Stromschlag, weil der Widerstand nicht korrekt eingebaut war.
Der Globus ist n auslaufendes Wasserbett...?
Es hätte oben (in meinem Kommentärchen) eigentlich heißen sollen "Inkontinenzmodell". Das passt dann auch besser zum globalen Globulismus der Globuli.