RE: Paranormales Vermächtnis?
Klar bin ich gesund - und normal sowieso... ;-)
'Pranormal' hätte ich auch gar nicht als Ausdruck verwendet, wenn er mir nicht durch diesen 'Contest' vorgegeben worden wäre. Und ich glaube, ohne den Contest im Hinterkopf, hätte ich die 'Geschichte' auch gar nicht aufgeschrieben.
Naja, 'paranormal' bedeutet ja auch nicht 'nicht normal', sondern 'neben normal'. Passt nicht in die Norm. Da sich Menschen nun mal nicht normieren lassen, böte sich natürlich eine Diskussion über die Frage, was denn 'normal' sei, an. Oh, die zehrte aber während des Studiums... Es gibt seitdem diesbezüglich nur eine Aussage für mich: Es ist normal, verschieden zu sein.
Jepp, 'übersinnlich' ist auch verkehrt. Ist ja eine Wahrnehmung mit einem bestimmten, vorhandenen Sinn, der nur leider nicht offiziell zu den fünf genormten Sinnen gehört... ;-)
Ich denke, jeder kann (könnte) Energieströme spüren, wäre es uns nicht abtrainiert worden. Der eine lässt sich halt mehr, der andere weniger drauf ein.
Diese dämliche Steemit-Suchfunktion... Ich gebe auf. Vielleicht magst du mir den Link zu deinem Telefonat zukommen lassen?
Oh jemine!!! Ich habe auch gesucht. Die Steemit-Suche ist ja voll tote Hose. Früher war die mal richtig ergiebig. Über die Gründe (massig funktionale Tags – kaum noch inhaltlich relevante) haben wir uns zur Genüge ausgetauscht. Aus Google wurde Steemit deshalb weitgehend entfernt, wie es eben allen Tag-Tricksern widerfährt. Mit Steemworld funktioniert die Suche aber befriedigend.
Ich war dann nur zu faul den Artikel aus den Ergebnissen rauszusuchen. Ist etwas mühsam. Da kannst du nur nach Zeitraum selektieren. Die letzten 1000 Posts habe ich aufgerufen und dann habe ich mich durch die Jahre und Monate geklickt. Ich suche es dir aber gerne raus. Habe nur gerade was anderes zu tun. Kann noch ein paar Stunden dauern.
Jetzt hab ich die Große Weiße Wolke Fünf gefunden!
Cool! Hab sie mir fürs spätere gründliche Lesen auf Halde gelegt. Freu mich schon drauf und werde dir Rückmeldung liefern.