RE: Mehr user, mehr content aber wie?
So richtig schlecht ist das aktuelle (temporäre) Sterben gar nicht. Ich bezweifle auch, dass es überhaupt negative Auswirkungen auf den Steempreis haben wird. Wahrscheinlich eher im Gegenteil.
Das ist ähnlich wie bei Entwickler-Verträgen mit großen IT-Konzernen. Sie kommen, werden eingestellt, entwickeln ein paar Monate bis etwa zwei Jahre, haben die Nase voll und ziehen weiter. Das Vorhandene steht und wird weiter wachsen, da kann man heulen, wie man will. Die einst geniale Idee bleibt dieselbe, nur die Nutzer wechseln manchmal. Die Marke mit den größten Dollars im Rücken gewinnt.
Oder wie in dem Film 'Cube', wo sie alle in den Würfel steigen, ein paar Rätsel lösen und am Ende so gut wie keiner das Ding lebend verlässt. Das nächste Team steht immer schon bereit, um den unbekannten Würfel zu erkunden.
Stell Dir mal vor, Dein Content bleibt hier sicher auf der blockchain und Du kannst von da aus sicher in allen Kanälen agieren ohne Dein Portal verlassen zu müssen. Wäre das nicht geil?
Ja, das hätte was. Schnittstellen für die bekannten Plattformen gibt es ja bereits. Man müsste es nur alles besser verknüpfen und von einer Stelle aus verwaltbar machen. Ich werde mal schauen, wie aufwändig es wäre, so etwas umzusetzen.
Ja das wäre echt ein riesiger Vorteil für viele. Dass man auf der blockchain als erstes veröffentlicht und von da aus dann an die anderen Plattformen verteilt. Bin gespannt wie du die Lage einschätzen wenn du dir den Aufwand angeguckt hast.
LG Michael
Das wäre nicht nur traumhaft für jeden User, der seine anderen Konten auch bespielen will oder muss, das ist mit Sicherheit auch eine ausgezeichnete Variante für Entwicklerteam zu verdienen, denn es hat einen echten Mehrwert und keine kostenlose Konkurrenz. Ich hoffe es ist machbar.