SETI INSTITUTE REPORTS FIRST CONTACT - ALIEN SIGNAL FROM PROXIMA CENTAURI // ERSTER KONTAKT MIT AUSSERIRDISCHEM LEBEN?
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
lieber @balte,
es gibt Arbeit für Dich. Die Menschheit hat möglicherweise ein extraterristisches Signal aus Deinem Sternensystem empfangen.
Denn das SETI Institute vermeldet in diesen Stunden den ersten möglichen Kontakt zu einer ausserirdischen Lebensform. Demnach wurde offenbar bereits im April diesen Jahres ein Signal aus dem Sternensystem von Proxima Centauri empfangen, jenem Sternensystem für das @balte auf der Chain als Ansprechpartner und Pate für den Fall eines extraterristischen Kontaktes von @janasilver im Wissen um seine Verdienst um die Liebe und den Frieden im Universum auserwählt wurde.
In der Laudatio bei der Verleihung der Patenschaft für proxima centauri an @balte hieß es unter anderem vor zwei Monaten:
Proxima Centrauri ist nicht irgendein Sternensystem, sondern das unserem Sonnensystem am nächsten gelegene Sternensystem in dem zudem dem in der habitablen Zone dieses Sonnensystem ein erdähnlicher Planet mit 1.25 Erdmassen sich bewegt und somit die Chance besteht, dass dort Leben existiert,
welches dem Balten und der Familie der Goldkatze zusagen könnte und mit denen sie bereits heute jenseits von Raum und Zeit wahrscheinlich auf dem astralen Weg der Quantenmechanik ihre Informationen austauschen - abseits der Raumzeit.
@balte ist blogchain validierter Astralpartner von Proxima Centauri und damit der Auserwählte von proxima centauri
Das Astral Zertifikat 1/978 weist den balten als PRIMUS CONTACTUS HUMANIaus - als ersten Ansprechpartner der Menschheit im Falle einer Kontaktaufnahme einer Lebensform aus dem Sternbild Proxima centauri.
Bei der Verleihung der astralen Patenschaft wurde von der IHO Organisation des ASTRAL PROJEKTES unter anderem festgelegt:
Das Zerfitikat des balten beinhaltet also gänzlich neue und unbekannte Welt und weist ihnen als kosmischen Paten unseres Sonnensystems für Proxima Centauri aus, welches der liebe Balte in der Nähe des Kreuz des Südens auf der Südhalbkugel beobachten kann, wenn es ihm danach dürstet. Proxima Centauri wird ungefähr 4 Billionen Jahre noch strahlen, was in etwa dem 300-fachen Alter unseres Universums entspricht. Genug Zeit also nicht unweit unseres Sonnensystems eine extraterristische Kolonie des Balten zu gründen, in welcher sich die Weisheit und die Weitsicht aller bekannten Welt zusammen mit jenen der Paten zu einem kosmischen Haufen einer Superintelligenz verbinden, die der Goldkatze alle Ehre machen wird.
Steht die Menschheit vor einer neuen epochalen Stufe der Evolution?
Offenbar haben wir nun einen ersten bestätigten Kontakt zu einer nicht menschlichen Superintelligenz im Universum. Im Gegensatz zum WOW! Signal vor mehr als 60 Jahren wurde das BCL-1 Signal (balte?Contact?Love?-1 Signal???) sowohl im April wie auch im Mai 2020 vom australischen Parker Teleskop aufgezeichnet.
Einer der beteiligten Wissenschaftler, die das SIgnal aufgefangen haben berichtet:
“It’s pretty expected that every now and then you’ll see something weird, but this is interesting because it’s something that’s weird that we’re having to think about the next steps"
Zwar glauben die beteiligten Wissenschaftler immer noch, dass das Signal einen menschlichen Ursprung hat. Doch was ist wenn dieses Signal aus dem Sternensystem von proximi centauri eben durch dort siedelnden Menschen gesendet wurde?
Die Hinweise für ein Alien Signal verdichten sich...
Am Seti Institute glaubt man hingegen an ein Signal von einer extraterristischen Lebensform aus den Tiefen des Alls. Dort heißt es unter anderem zum BCL-1 Signal:
“The reason we’re so excited about SETI, and why we dedicate our careers to it, is the same reason why the public gets so excited about it. It’s aliens! It’s awesome!”
Inzwischen sind die Forscher die ursprünglich an einen menschlichen Ursprung des schwachen Signals dachten, nach zahlreichen Testläufen zu der Überzeugung gelangt, dass es durch eine Alien Technologie erzeugt sein kann.
Im Bericht heißt es dazu:
It was narrow in bandwidth, appeared to drift in frequency, and disappeared when the telescope shifted its gaze from Proxima to a different object. Over the following days, four similar signals appeared, although some have been ruled out as radio interference.
“Our algorithm is very optimistic about what might be alien technology. But this is super exciting because we’ve never gotten to the stage where the algorithm found something that’s actually interesting.”
Inzwischen ist das aufgezeichnete Signal aus Proxima Centauri wieder verschwunden. Die Astronomen sind derweil dabei ihre Instrumente zu verbessern und fahnden nach dem Ursprung dieses rätstelhaften Signals aus den Tiefen des Alls, welche ihren Ursprung im Sternensystem Proxima Centauri haben...
Die Lage im äquatorialen Koordinaten System ist in der folgenden Karte (gelber Pfeil) hinterlegt:
Weitere Informationen zum Astral Projekt findet ihr unter folgendem Link:
SEND with LOVE!
PEACE!
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.
WICHTIGER HINWEIS:
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html