Das Buch Randomia...
Teil Zwei
In der Zweiten Woche unserer universellen (haha Wortwitz) Existenz Streamten wir uns wieder durch den Wald, Entflohen, mehr oder minder Erfolgreich, übelgelaunten Killern und erkundeten neue Spielewelten.
Moldarion versucht sich an ECO. Hier geht es darum, den Planeten vor dem Einschlag eines Meteors zu retten, welcher die Umgebung verwüstet. Alle 30 Tage (Echtzeit) fällt so ein vernichtender Himmelskörper auf den Planeten nieder.
Der Himmelskörper ist heirbei nicht das einzige Problem. Der Kampf gegen die Zeit darf nicht zum Kampf gegen den Planeten werden. Was nützt es, den Asteroiden zu vernichten, wenn man auf dem Weg dahin alle Flora und Fauna vernichtet hat und sich hierdurch die Lebensgrundlage erübrigt.
Da die Geheimnise von Yamatai fast alle gelüftet sind durchforstet Epalya die weiten des Internet nach einem neuen Schatz äh nach einem neuen Horrorspiel. Hier wird dem geneigten Publikum wieder gehörig Angst eingejagt.
Mal sehen, welche schrecken sie aus der Truhe zaubert.
Ich, der die ehre hat euch mit kurzweiligen Geschichten zu amüsieren, hatte einen Plan. Euch mit unnützen wissen über die USA in den Jahren von 1960 bis 1970 zu langweilen wurde durch die Großartigkeit meiner Freunde zunichte gemacht.
Euer Verlust? Ne ich glaube nicht. Bald werde ich euch auf Monsterjagd auf dem neuen Kontinent mitnehmen.
Seid gespannt. Wir haben noch mehr auf Lager.