Termin auf dem 12 August verschoben ...

in Steem Germanyyesterday

Gegen 13:30 Uhr könnt ihr mal ein bisschen Mitleid mit mir haben. Denn höchstwahrscheinlich bekomme ich heute genau zu diesem Zeitpunkt zwei Zähne gezogen – gegebenenfalls sogar rausoperiert. Das sollte schon zweimal passieren, aber immer kam was dazwischen: Einmal Notaufnahme und das andere Mal auch gesundheitliche Probleme, sodass ich den Termin nicht wahrnehmen konnte.

Jetzt weiß ich gar nicht, ob heute gleich die Zähne beim Kieferchirurgen entfernt werden oder das Ganze erst später passiert. Aufgrund meiner Herzkrankheit und weil man jede Art von Infektion vermeiden will, wird hier eben keine Parodontosebehandlung gemacht. Vielleicht denkt ihr euch auch: "Ach, das lohnt sich nicht mehr – der machts eh nicht mehr lange!" 😄

image.png

Ich hasse Zahnärzte. Im Großen und Ganzen hatte ich großes Glück mit meinen Zähnen – das letzte Mal, dass ich eine Zahnbehandlung hatte (mal abgesehen von Zahnreinigung), war vor 35 Jahren. Umso mehr Muffe habe ich natürlich diesmal.
Das Dumme ist: Als Kassenpatient bekommt man zwar seine Spritze ins Zahnfleisch, aber anderes wie Lachgas oder Ähnliches gibt's nur als Privatpatient oder wenn man selbst zahlt – außer, es ist medizinisch notwendig. Naja, dann werde ich mal in die Tasche greifen. Wie ich gelesen habe, kostet das irgendwas um die 100 €. Das werde ich dann gerne ausgeben. Sicherheitshalber schmeiße ich mir jetzt noch zur Beruhigung ein Valium rein.

Vielleicht setze ich meine Videobrille auf – dann könnt ihr mich schreien hören. Ich hoffe ja nicht, dass die Zahnärztin zu oft den Film "Marathon Man" gesehen hat und mich als entsprechendes Opfer sieht... 😅

Sort:  

Ich kann hier mitfühlen und halte Ihnen die Daumen.