Ein Bericht aus Afghanistan von einer geläuterten Gutmenschin / Pastorin

in #deutsch6 years ago (edited)

FrauenBurka06102016_dpa.jpeg

Dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird, hat ja der ein oder andere Polit-Kasperl immer wieder behauptet und unsere Medien wurden auch nicht müde, uns diesen Schwachsinn einzubläuen, unser "Demokratie-Model" und die "Rechte der Frauen" müssen auch im tiefsten Shithole eingeführt werden.

Helena Edlund gibt ihre Erlebnisse als schwedische Koordinationsoffizierin, die in Mazar-e Sharif 6 Monate stationiert war, wieder.

https://www.epochtimes.de/politik/welt/ein-bericht-aus-afghanistan-die-menschen-im-westen-vertragen-die-wahrheit-nicht-traut-ihr-euch-uns-zuzuhoeren-a2778334.html

Speziell über die Situation der Frauen, die sie vor Ort "live" miterlebt hat, ist sie heute noch traumatisiert !

<<Frauen werden in Afghanistan oft als Verbrauchsgüter betrachtet. Wenn Frauen nach jahrelangen schweren Misshandlungen oder vor einer Zwangsheirat vor der Familie fliehen, kommen sie 10 Jahre ins Gefängnis – und werden anschließend umgebracht. >>

Aber auf Vorlesungen in Schweden wurde sie für ihre wider gegebenen Erfahrungen übelst kritisiert und beschimpft, die Zuhörer wollten es einfach nicht wahrhaben.

<<Selbst wenn die Menschen ernsthaft interessiert waren, ertrugen sie doch nie mehr als nur Teile der Wahrheit. Alles darüber hinaus, was die Afghanen nicht als „edle Wilde“ oder als unschuldige Opfer einer brutalen Kolonialmacht beschrieb, wurde (im besten Fall) hartnäckig abgelehnt oder ich (üblicherweise) des Rassismus beschuldigt.>>

Im Grunde findet in Schweden dasselbe Narrativ wie bei uns statt, was nicht sein darf, muss stets verleugnet werden...Kognitive Dissonanz ist der entsprechende Fachbegriff...

<<Wenn die Leute nicht einmal eine auf Kinderniveau zurück gestutzte Version der Wahrheit hören wollten, wollte ich auch nicht weiter darüber berichten. Ich wusste, wie die Wahrheit aussah. Ich stand vor dem Haus und hörte, wie die Frauen vergewaltigt wurden, ohne eingreifen zu können. Ich hatte die traumatisierten Kinderbräute in den Krankenhäusern gesehen, mit den zerrissenen Unterleibern und die dünnen Mädchenkörper, die mit durch erwachsene Männerhände verursachten tiefvioletten Blutergüssen übersät waren, an Stellen, wo eigentlich Brüste hätten sein müssen, wenn sie alt genug gewesen wären. Ich habe gehört, wie meine Freunde nach dem Freitagsgebet ermordet wurden. Ich habe Frauen getroffen, die zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt wurden, weil sie von Zuhause geflohen waren.>>

Das "Aufwach-Erlebnis" für diese schwedische Pastorin in Afghanistan muss heftig gewesen sein, aber unsere täglichen "Einzelfälle" sprechen ja genau dieselbe Sprache :

<<Ich musste erleben, wie Eltern ihre Kinder nicht der Mühe wert erachteten, fünf Kilometer ins nächste Krankenhaus zu fahren, denn es würden ja „sowieso neue Kinder“ kommen. Ich habe Krankenhäuser besucht, wo Säuglinge und Kleinkinder wegen Rauschgiftmissbrauchs behandelt wurden, weil Mütter Opiumrauch in ihre Münder geblasen hatten, damit sie endlich aufhören sollten zu schreien.

Ich musste mit anhören, wie Kinder vergewaltigt und Frauen misshandelt wurden, ohne eingreifen zu können. Ich habe gesehen, wie Kinder mit kochend heißem Wasser als Erziehungsmaßnahme überbrüht wurden und Kleinkinder, die schwarz gefrorene Füße hatten, weil sie in frostiger Kälte ohne angemessene Kleidung von ihren 4- oder 5-jährigen Geschwistern durch die Gegend getragen wurden, weil die Mutter das Haus nicht verlassen durfte. Ich habe auch unterentwickelte kleine Mädchen gesehen, die vielleicht 10 Jahre alt waren, zwangsverheiratet, vergewaltigt und misshandelt bis zur Unkenntlichkeit.>>

Sie liefert mit ihren Ausführungen auch die perfekte Erklärung, warum speziell so oft Afghanen hier als Vergewaltiger hiesiger Frauen auftreten :

<<Ich habe mit Lehrern gesprochen, die mir stolz „ihre Jungs“ präsentierten – kleine Jungen, die sexuell ausgebeutet wurden – und habe die Statistik gelesen, die aussagt, dass die Mehrzahl aller Jungen in Nord-Afghanistan Opfer sexuellen Missbrauchs wurden.

Das sogenannte Bacha Bazi Phänomen ist weit verbreitet. Da die Trennung der Geschlechter annähernd lückenlos und es unmöglich ist, eine Freundin zu haben (für viele arme Männer ist es auch unmöglich, sich eine Frau zu kaufen), so benutzt man ganz einfach Jungs für seine sexuellen Bedürfnisse.>>

<<Junge Männer haben Sex miteinander. Homosexualität wird freilich mit dem Tod bestraft, aber Sex mit einem Freund oder Kumpel wird nicht als Homosexualität gewertet, wenn beide nicht ineinander verliebt sind.

Ich habe erwachsene afghanische Männer getroffen, die nicht wussten, wie ein Kind gezeugt wird und die sehr zornig wurden, als man ihnen erklärte, dass eine vaginale Vereinigung mit einer Frau nötig ist, um Söhne zu zeugen.>>

Sexueller Missbrauch ist in einigen Ländern Asiens "kultureller Brauch", wobei dies nicht auf nicht-islamisch-geprägte Länder zutrifft.

<<Alle Frauen, mit denen ich sprach, waren Gefangene infolge häuslicher Gewalt. Das übliche Verbrechen, was diese Frauen begangen hatten war, dass sie von Zuhause geflohen waren.

Obwohl das Leben im Gefängnis hart war, traf ich keine, die frei gelassen werden wollte. Der Grund war einfach: Im Gefängnis waren sie freier als Zuhause. Sie konnten unverschleiert herumlaufen und mit anderen Frauen umgehen. Sie konnten frei reden und waren keinen Misshandlungen oder Vergewaltigungen ausgesetzt.>>

Und Menschen, die so sozialisiert worden sind, glauben dumm-naive Gutmenschen in unsere Gesellschaft integrieren zu können. Möge die Realitätsleugnung sie so bald wie möglich persönlich treffen.

Dazu passend auch der folgende Artikel :

https://mannikosblog.blogspot.com/2019/01/nun-auch-in-finnland-muslimische.html

Und damit das Ganze hier nicht nur traurig endet, sorgt der kleine Akif wieder für ein paar Lacher über seine Lieblings-Ausländer :

https://der-kleine-akif.de/2019/01/30/best-of-scheisse/?cn-reloaded=1

Aber "wir schaffen das" ... Amen !!

Sort:  

Interessant, dass sich hierzulande gerade Frauen so intensiv für die Beschneidung ihrer eigenen erkämpften Rechte einsetzen. Als Mann kann man sich den Verfall der Frauenrechte eigentlich ganz entspannt ansehen. (Ironie aus)

Hier ein Bericht aus Deutschland, wo alle Inländer sich so brav verhalten und niemandem auch nur ein Haar krümmen:

https://derstandard.at/2000097259687/Maenner-sollen-23-Kinder-auf-deutschem-Campingplatz-missbraucht-haben

https://www.welt.de/vermischtes/article187947703/Nordrhein-Westfalen-Mehr-als-1000-Taten-bei-sexuellem-Missbrauch-auf-Campingplatz.html

Sind sicher alles Muselmanen, denn bei denen ist Kindesmissbrauch an der Tagesordnung. Jetzt habens das auch nach Deutschland importiert. Diese verdammten Kinderschänder sollen das gefälligst in Ihrer Heimat machen und nicht und einer fortschrittlichen, aufgeklärten Gesellschaft.

Ich weiß nicht, merkst du vielleicht den Unterschied? In gewissen Gebieten scheint das Kultur zu sein, die wir anscheinend importieren wollen. Aber hier bei uns, hier sind diese Dinge ein Verbrechen. Wenn du mich Ungeklärten aber aufklärst, dass das dort auch Verbrechen sind, dann bin ich durchaus deiner Meinung.

Klar merke ich den Unterschied,bin ja ein aufgeklärter Mensch und lebe,im Gegensatz zu einigen anderen, in mehreren Kulturen gleichzeitig. Ein Verbrechen ist ein Verbrechen, egal in welcher Kultur,Breitengrad,Land oder im Namen einer Religion dies auch immer geschieht. Verbrechen und Dummheit haben meiner Meinung nach nichts mit der Herkunft oder der Religion zu tun, eher mit fehlender Bildung und Unwissenheit. Es gibt Millionen Muslime, zu denen ich mich auch zähle, die sich mit dieser kranken scheisse nicht identifizieren können. Wie soll ein halbwegs klar denkendes Individuum sich mit sowas identifizieren? Wie soll dies bitte möglich sein? Nur weil man Christ ist, bedeutet das ja auch nicht, dass man sich mit den Verbrechen der röm. Kath. Kirche abfindet. Genau so geht es mir, ich will mit diesen abartigen Kreaturen, die Menschen Köpfen und unschuldige töten, nicht im gleichen Atemzug erwähnt werden, auch wenn wir der gleichen Religion angehören. Aber wir kennen Dragan, aka samui1970, schon ziemlich gut. Objektivität ist für Dragan ein Fremdwort, denn er will uns klar machen, dass wir Muslime alle so gestört sind, sind wir aber nicht. Wenn Dragan (samui1970 hat ne kroatische Grossmutter, also ist er nicht ein echter Deutscher,er tut nur so, als ob) objektiv sein will, dann muss er ab und an auch mal von der scheisse erzählen, die Deutsche(Christen) verbrechen. Macht er aber nicht, denn er ist wie "modern talking", spricht also nur darüber, was grad populär ist. War schon mal so in der Geschichte Deutschlands und die Deutschen leiden bis heute darunter. Ich habe viele Muslime und Christen in meinem Bekanntenkreis und keiner von denen heißt irgendwas gut, was unmenschlich ist. Für mich sind alle Fundamentalisten, religiöse Spinner, Verbrecher, Rechtsradikale,Linksradikale, Demokraten, Kinderschänder und was weiß ich noch was alle zu dumm,um das große ganze zu erkennen. Und Dragan ist einer davon, der glaubt allen anderen überlegen zu sein, denn für ihn sind alle verblödet, dumm,zurückgeblieben, denn nur er kennt die absolute Wahrheit und ist der klügste von allen, denn sonst würde er nicht so viel scheisse von sich geben. Und warum sich Menschen gegenseitig umbringen müssen, versteh ich überhaupt nicht, denn würden sie nur ein bisschen warten, dann sterben eh alle von alleine.
Deswegen sehe ich es als meine Pflicht, den Dragan daran zu erinnern, dass es Muslime wie mich gibt, die ihnen den Spiegel vorhalten und zeigen:
Scheisse passiert nun mal, unabhängig von der Religion oder der Herkunft. Aber irgendwie versteh ich dich nicht so ganz, denn bei jedem Schwachsinn, den Dragan von sich gibt, bis du da um sein Standpunkt zu verteidigen, aber Kritik an seinen Post lässt du nicht zu. Wieso nicht? Könnte es nicht sein, dass Dragan falsch liegt?? Oder dass ich falsch liege oder dass du falsch liegst? Wer weiß das schon? Vielleicht liegen wir alle falsch und die absolute Wahrheit ist unabhängig davon, was du,ich oder Dragan denken?? Ich weiß, dass ich nichts weiß. Weißt du es auch oder denkst du nur, dass du es weißt??

Posted using Partiko Android

Vielleicht hab ich später mehr Zeit mich zu äußern, aber an welcher Stelle seines Textes wurdest du denn erwähnt?

An keiner, aber wie das bei so "aufgeklärten" Anhängern einer kranken Steinzeit-Ideologie ist, verwechseln sie mal schnell "alle" mit "einige" oder "viele", deshalb fühlt sich unser kleiner Quoten-Türke auch immer direkt angesprochen. Wie abartig die Lage mit diesen Orientalen mittlerweile bereits ist, kannst Du recht einfach an diesem Artikel feststellen...Wollen für jeden Scheiss Extrawürste, diese Primaten :-)) Gottseidank weht in Österreich ein anderer Wind, aber der Sturm wird hier auch noch aufziehen...

https://vera-lengsfeld.de/2019/01/31/ein-eugh-urteil-passt-nicht-in-die-deutsche-politische-landschaft/

hm, ich weiß nicht welchen Zwist ihr da ausfechtet, aber man könnte glatt meinen ihr kennt euch persönlich. Natürlich finde ich auch dass @samui1970 gelegentlich etwas scharfzüngig ist, ich sag mal da fehlt so ein wenig Kompatiblität zu einander. Deshalb negieren sich seine Aussagen aber nicht.Jetzt zu dir: Weißt du das Auffälligste bei deinen Antworten ist eine gewisse Unlogik zur Thematik. Du hast als Antwort etwas gepostet, um sozusagen den Beweis zu erbringen, in Europa ist auch nicht alles pipifein. Ja, stimmt. Aber im Gegensatz zu dir käme mir doch nie in den Sinn, die Verbrechen von anderen (die viel zu häufig über dunkle Kanäle laufen und nicht traditionell sind) auf mich zu projizieren, und dann herum zu nörgeln. Die logische Antwort wäre für mich in so einem Fall zu fragen, was man denn schon alles weiß über den Fall, oder ob ich selbst etwas beisteuern kann. Mir käme quasi nie in den Sinn dir dann irgendwas vorzuhalten, aber die Muslime hätten dies oder das. Abgesehen davon, ist mir bewusst dass es viele Gruppierungen gibt. Wenn du etwas vernünftiges beisteuern willst, dann versuch es doch nicht mehr mit Gegenargumenten, die nur inkompatible Vergleiche sind. Du sagst noch dazu, du willst dieses Morden, Vergewaltigen, Steinigen (was auch immer) nicht. Verstehst du wie sehr da deine Glaubwürdigkeit leidet? Diese Verbrechen haben zu einander nichts gemeinsam, außer dass sie abscheulich sind.

Zu guter Letzt: Ich würde gerade aufgrund der Abscheulichkeit nicht versuchen, den Fokus davon weg zu lenken und schreiben (also wenn bei uns was passiert ist, erwiesenermaßen vom euroEuropäer) "Muslime böse, blabla", weil man sich fragen müsste welche Einstellung ich hätte.

https://mobil.derstandard.at/2000097584823/Niederlande-Wilders-Weggefaehrte-van-Klaveren-tritt-zum-Islam-ueber

Noch ein van-klaveren, der sich der Vergewaltigungskultur angeschlossen hat. 😉
Man stelle sich vor, ein hc-strache konvertiert, wobei Strache ja jetzt nicht unbedingt deutsch klingt.

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot