Es hat die letzten Tage 40 Messer-Vorfälle gegeben - offizielle Zahl. Die Treterei taucht nirgendwo auf, wenn sie nicht als Video auftaucht.
Wo soll es da noch eine Steigerung geben?
Naja 200 Messervorfälle pro WE z.B. und noch mehr Prügelattacken. Ich meide öffentliche Plätze v.a in Großstädten, öffentliche Verkehrsmittel, Weihnachtsmärkte etc., die einzige aktuelle Schlussfolgerung die ich für mich ziehen kann.
Auf dem Land in Bayern gehts noch einigermaßen, insgesamt lebt man in der ausgehenden Murksel-Ära halt nun wirtschaftlich prognostisch schlechter und etwas so manche auch weniger gern in diesem Land.
Zumindest ist es das, was ich so täglich beruflich 1:1 zu hören bekomme.
Aber, die Murksel wurde ja wiedergewählt, das war dann halt so.
Egal.
!BEER !und !invest_vote
HGvB.
Edit: und die Bürger sind ja glücklich wie nie:). https://www.dpdhl.com/de/presse/specials/gluecksatlas.html
Trauen sich zu 66% nicht mehr ihre Meinung zu sagen, der median wealth hat usn auf Platz 33 ankommen lassen, steuerliche Belastungen udn Staatsquote steigen, aber sie sind glücklich, so was willst Du mehr??? Ich glaub, Klimarettung scheint Endorphine freizusetzen:).
Die Bundeskanzlerin wurde mehrheitlich abgewählt und ist nur BK geworden auf Grund grundgesetzwidriger Überhangmandate und einem grundgesetzwidrigen Wahlgesetz, so wie alle Wahlgesetze seit Mai 1949 vollumfänglich grundgesetzwidrig sind.
Was auf Unrect basiert kann niemals Recht sein - das Grundgesetz verpflichtet.
Das stete Streben nach Perfektion des Wohlfahrts-und Kontrolleti-Staates mit weiter zunehmender Gängelung der noch verbleibenden Steuersklaven (wie Du immer sagts, wer noch arbeitet ist blöd oder eher krank) im täglichen Erleben beisst sich so ein ganz bischen mit meiner Vorstellung, aber nur ein bischen.
Merkel hurra, Klima hurra, Messer hurra, Medien hurra, Migration hurra, EU hurra, alles und überhaupt hurra, hurra, hurra. Bella ciao. alerta, alerta, antifascista.
Trump pfui, Putin pfui, BoJo Pfui, Co2 pfui, Selber-Denken pfui. Alles pfui!
Mit ein wenig Übung kommt mir das nun inzwischen sehr leicht über die Lippen, ich soll im lokalen Klimarat ja aufsteigen:), es lebt sich leichter mit den passenden Parolen, von Zeit zur Zeit muss man sie ggf. überarbeiten um nicht möglicherweise mal die falschen zu brüllen.
Also, in diesem Sinne, SUV hurra, ähhh... falsch, das war ein Rückfall nach der Umerziehung.
Man hat Verstädnis für mich.
HGvB.
Nur für's Protokoll darf ich vermerken, dass es zwar objektiv so ist, dass man ein Trottel ist als Steuerzahler. Nichtsdestotrotz kann ich nur jeden aufrufen, von eigener Arbeit zu leben und nicht als Parasit zu vegetieren. Dass der Staat an Dir parasitiert gibt Dir nicht den Auftrag, an anderen zu parasitieren. Man macht sich abhängig von anderen, was genau das erwünschte Ergebnis ist - mit katastrophalen Folgen für Dich selbst, wenn der Dampfer auf Eis läuft.
Abgesehen davon, dass es moralisch inakzeptabel ist, auf Kosten anderer zu leben, wenn man in der Lage ist, auf eigene Kosten zu leben.
Sehr gut und schön dargestellt! Man sieht, die Umerziehung zum rechten richtigen [Missverständnis-Gefahr] Glauben hat bei dir reiche Früchte getragen! Weiter so! Über den kleinen Rückfall sehen wir mal gnädig hinweg, aber beim nächsten mal... (du weißt schon)!
Also hier in Polen ist davon keine Spur! Ich fühle mich sehr sicher hier, die Polizei ist auffallend präsent und ich kann mich nicht erinnern, seit April auch nur eine Burka oder ein Rudel gewaltbereiter junger Männer gesehen zu haben. In Ungarn und Tschechien dasselbe! Warum wohl??? Allerdings musste ich schon 100 Zloty abdrücken wegen Alkoholgenusses auf der Straße. 😉
Ich weiß ja nicht in welchem Umfeld Du aufgewachsen bist aber diese Gewalt unter Jugendlichen gab es auch schon vor über 20 Jahren. Mit dem einzigen Unterschied, es gab damals noch keine Smartphone und Twitter.
Ich möchte damit nur darauf hinweisen, dass dieses nicht neu ist, sondern dass es vorher nicht so Publik gemacht werden konnte.
In meiner Jugend habe ich solche Szenen oft gesehen und oft entstanden solche Begebenheiten aus den banalsten Gründen.
Es muss niemand so tun als wenn es ein Erzeugnis der Gegenwart und Regierung ist, denn solche Gewalt gab es schon immer. Der Junge hatte sogar noch Glück, dass Andere den Angreifer abgehalten haben. Ich habe damals andere, viel gewalttätigere Szenen miterleben müssen.
Und in meinem Fall gabs noch keine Ausländer. Waren alles einheimische (wahrscheinlich seit hunderten Jahren, wenn man ein paar Stammbäume zurückverfolgt) Täter.
Bei den meisten kenne ich auch die Geschichte dahinter, zerrüttete Familien, übliches Klischee, aber leider zumindest in den mir bekannten Fällen wahr.
Positiv: zumindest einer von den Fällen die für solche Aktionen auch mal sitzen mussten, ist inzwischen ein sehr sympathischer Mitbürger geworden. Zu den anderen habe ich keinen Kontakt mehr..
Gewalt, egal welchen Hintergrunds, muss hart geahndet werden. Raufereien sind eine Sache. Noch ein paar Mal ins Gesicht stoßen, ist ein Fall für die Erziehungsanstalt namens Gefängnis.
Aber gerade wegen solchen Fällen verabscheue ich Fremdenfeidlichkeit und Rassismus. Die Extremisten sind wie das Arschloch im Video, die auf hilflose Mitmenschen, die am Boden liegen, nochmal einprügeln.
Hätte ich mir nie gedacht, das es da so dermaßen brutal zugeht! In meinem oberbayerischen Dorf gab es das so nicht, nur Raufereien ohne ernste Verletzungen.
Täterbeschreibung: Männer. Leider war es klar..., wenn Menschen aus allen Kulturen ohne Kontrollen in ein Land kommen, ist das Chaos vorprogrammiert.
Einlasskontrollen und Einreise nur mit Pass wäre die richtige Wahl gewesen, dann würden die Parteien heutzutage auch nicht vor einer AfD zittern müssen.
Mit einem Bruchteil des Geldes was uns Flüchtlinge in Deutschland kosten, könnte man in ihren Heimatländern viel mehr erreichen.
So wie der Schläger spricht, ist der mit Sicherheit hier geboren.
Flüchtling ist das keiner.
Das Problem ist, dass die wissen, dass ihnen sowieso so gut wie nichts passiert und selbst wenn einer mal ins Gefängnis muss, dann steigert das noch sein Ansehen in den Kreisen, in denen er sich bewegt.
Hier darf keine Gnade erfolgen, bis Leuterung erfolgt ist. Eine solche Leuterung ist wenn überhaupt erst nach 30 Jahren Haft zu erwarten - Einzelhaft wohlgemerkt.
Und selbst dann ist fraglich ob sie von Dauer sein wird...
Schlimm - was fehlende Liebe im Stande ist anzustellen.
Hier hat jede Form von Liebe, sofern sie je existierte versagt.
Unglaublich!
Mehr erspare ich mir...
Wenn der nicht im richtigen Moment sein Bein angezogen hätte, als der andere ihm mit Anlauf gegen den Kopf treten wollte, wäre er wohl tot.
Es wird nichts passieren. GAR NICHTS. Die Berliner Polizei bittet nur darum, das Video nicht zu verbreiten. Natürlich nicht, die guten Leute sollen schließlich nicht sehen, was Alltag ist mittlerweile.
Ich kenne zwei Jungs in meinem Bekanntenkreis, denen das mittlerweile passiert ist. Man schweigt sich drüber aus, auch in der Schule. "Zwischenfälle" sind das.
Das war Tötungsabsicht, der hat ihm voll ins Gesicht getreten, mit Anlauf. Es war ihm scheißegal. Seine Kumpels stehen daneben - man ist immer in Überzahl, klar - filmen das und stellen es online.
Logisch - sie sind ja der Herr im Haus.
Ich gucke nicht mehr weg und ich halte meinen Mund nicht mehr.
Im schlimmsten Fall so wie in meinem Beispiel:
Bewährung, Sozialstunden, vielleicht sogar noch ein klärendes Gespräch mit den Eltern.
Die volle Breitseite eben.
Der Grad der Verrohung ist schon derbe. Ich habe spontane Agressionen bekommen als ich das Video gesehen habe. Sowas macht mich echt wütend.
Wie wenig Selbstwertgefühl muss man haben um seine eigenen Defizite an einem Opfer das am Boden liegt, ausleben zu müssen.
Jemanden der am Boden liegt, den tritt man nicht mehr!
Und die Aussagen dazu, die reichen dafür um den Typen hoffentlich für ein paar Tage in den Jugendknast zu stecken.
Diese Typen haben leider noch nie so richtig eine auf die 12 bekommen. Ein Rollentausch würde denen mal gut tun. Wie es so ist, wenn man am Boden liegt und eine feige Person auf einen eintritt.
Der Grad der Verrohung ist das unmittelbare Ergebnis des Versagens des Staates auf allen Ebenen in Zusammenhang mit dem unkontrollierten Import von Unterschichten aus muslimischen Shitholes in den Sozialstaat.
Daran wird nicht nur nichts geändert, es wird weggelogen und weitergemacht.
Die Verrohung sehe ich im Allgemeinen als Produkt der immer mehr ICH-bezogenen Gesellschaft.
Es kann/will sich keiner mehr in den anderen versetzen und sich fragen: "Wie geht´s ihm/ihr dabei?"
Scahde, traurig, aber leider ein Fakt.
Dagegen kann man nur mit Menschlichkeit und Respekt anderen gegenüber agieren.
Bullshit. Das Problem ist klar und liegt offen zutage. Man redet halt nur drumrum bzw. weigert sich, seine intellektuelle Komfortzone in Gefahr zu bringen.
Hmmm ist die Konfrontation dann der einzige Weg?
Oder was meinst Du mit "Bullshit"?
Da der einfache Bürger nicht mehr gefragt wird (im Gegensatz zur Schweiz), bleibt leider nicht viel übrig an legalen Mitteln um seinem Unmut Ausdruck zu verleihen...
Dazu passend hatte ich einen Wortwechsel mit dem Frankfurter Pflasterstrand-Vertreter @peppermint24. Ich bin für das Ende der Anonymität in den „sozialen“ Medien. Danke dass du das Problem deutlich in den Fokus rückst. Nur schade, dass man an deinen Artikel so schwer ran kommt.
nsfw Reveal this post or adjust your display preferences.
Weil mir ein Künstlername eine Art Vorschussvertrauen bei den Lesern verschafft. Wie ich zu dem Namen gekommen bin, habe ich im Dez. 2016 oder Anfang 2017 dem Steem dargelegt. Meinen Klarnamen kannst du jederzeit in meinem Vorstellungsschreiben erfahren, wo viel zu viel von mir drin steht. Ich suche dir das jetzt nicht raus. Das musst du schon selbst tun.
Das war im Zusammenhang eine wichtige Frage, lieber @stehaller.
Das kann passieren, ich bin mir dessen bewusst.
Ich will aber, dass Ihr Euch das anschaut. Das ist in zunehmend vielen Gegenden keine traurige Ausnahme mehr, liebe Freunde.
Ich habe den Tag absichtlich gesetzt, weil ich niemanden, der einen blöden Satire-Schwachsinns-Artikel erwartet, mit einem Splatterfilm überraschen möchte. Da mir selbst schlecht geworden ist und ich auf's Klo kotzen gehen musste, ist wenigstens jeder vorgewarnt.
Faire Chance.
Edit: Tag gelöscht. Enjoy.
Sollte da ein Fim gewesen sein? Die schaue ich eigentlich selten, daher wurde ich bereits vom schriftlichen Teil derart angewidert, dass ich gar nicht bis zum Film gekommen bin. Glück gehabt!
Der Grad der Verrohung wird aus meiner Sicht noch weiter eskalieren, gerne würde ich mich eines besseren belehren lassen.
Es hat die letzten Tage 40 Messer-Vorfälle gegeben - offizielle Zahl. Die Treterei taucht nirgendwo auf, wenn sie nicht als Video auftaucht.
Wo soll es da noch eine Steigerung geben?
Naja 200 Messervorfälle pro WE z.B. und noch mehr Prügelattacken. Ich meide öffentliche Plätze v.a in Großstädten, öffentliche Verkehrsmittel, Weihnachtsmärkte etc., die einzige aktuelle Schlussfolgerung die ich für mich ziehen kann.
Na dann, lass es dir gutgehen im Land, in dem Du gut und gerne lebst. Ist jetzt halt so.
Auf dem Land in Bayern gehts noch einigermaßen, insgesamt lebt man in der ausgehenden Murksel-Ära halt nun wirtschaftlich prognostisch schlechter und etwas so manche auch weniger gern in diesem Land.
Zumindest ist es das, was ich so täglich beruflich 1:1 zu hören bekomme.
Aber, die Murksel wurde ja wiedergewählt, das war dann halt so.
Egal.
!BEER !und !invest_vote
HGvB.
Edit: und die Bürger sind ja glücklich wie nie:). https://www.dpdhl.com/de/presse/specials/gluecksatlas.html
Trauen sich zu 66% nicht mehr ihre Meinung zu sagen, der median wealth hat usn auf Platz 33 ankommen lassen, steuerliche Belastungen udn Staatsquote steigen, aber sie sind glücklich, so was willst Du mehr??? Ich glaub, Klimarettung scheint Endorphine freizusetzen:).
Die Bundeskanzlerin wurde mehrheitlich abgewählt und ist nur BK geworden auf Grund grundgesetzwidriger Überhangmandate und einem grundgesetzwidrigen Wahlgesetz, so wie alle Wahlgesetze seit Mai 1949 vollumfänglich grundgesetzwidrig sind.
Was auf Unrect basiert kann niemals Recht sein - das Grundgesetz verpflichtet.
!COFFEEA
Perfekt zusammengefasst.
Das stete Streben nach Perfektion des Wohlfahrts-und Kontrolleti-Staates mit weiter zunehmender Gängelung der noch verbleibenden Steuersklaven (wie Du immer sagts, wer noch arbeitet ist blöd oder eher krank) im täglichen Erleben beisst sich so ein ganz bischen mit meiner Vorstellung, aber nur ein bischen.
Merkel hurra, Klima hurra, Messer hurra, Medien hurra, Migration hurra, EU hurra, alles und überhaupt hurra, hurra, hurra. Bella ciao. alerta, alerta, antifascista.
Trump pfui, Putin pfui, BoJo Pfui, Co2 pfui, Selber-Denken pfui. Alles pfui!
Mit ein wenig Übung kommt mir das nun inzwischen sehr leicht über die Lippen, ich soll im lokalen Klimarat ja aufsteigen:), es lebt sich leichter mit den passenden Parolen, von Zeit zur Zeit muss man sie ggf. überarbeiten um nicht möglicherweise mal die falschen zu brüllen.
Also, in diesem Sinne, SUV hurra, ähhh... falsch, das war ein Rückfall nach der Umerziehung.
Man hat Verstädnis für mich.
HGvB.
Nur für's Protokoll darf ich vermerken, dass es zwar objektiv so ist, dass man ein Trottel ist als Steuerzahler. Nichtsdestotrotz kann ich nur jeden aufrufen, von eigener Arbeit zu leben und nicht als Parasit zu vegetieren. Dass der Staat an Dir parasitiert gibt Dir nicht den Auftrag, an anderen zu parasitieren. Man macht sich abhängig von anderen, was genau das erwünschte Ergebnis ist - mit katastrophalen Folgen für Dich selbst, wenn der Dampfer auf Eis läuft.
Abgesehen davon, dass es moralisch inakzeptabel ist, auf Kosten anderer zu leben, wenn man in der Lage ist, auf eigene Kosten zu leben.
Sehr gut und schön dargestellt! Man sieht, die Umerziehung zum
rechtenrichtigen [Missverständnis-Gefahr] Glauben hat bei dir reiche Früchte getragen! Weiter so! Über den kleinen Rückfall sehen wir mal gnädig hinweg, aber beim nächsten mal... (du weißt schon)!!COFFEEA
Schon wieder vergessen und hiermit nachgereicht:
!BEER und !COFFEEA
You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)
Lucky you @balte here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness
!BEER
Lucky you @balte here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness
Also hier in Polen ist davon keine Spur! Ich fühle mich sehr sicher hier, die Polizei ist auffallend präsent und ich kann mich nicht erinnern, seit April auch nur eine Burka oder ein Rudel gewaltbereiter junger Männer gesehen zu haben. In Ungarn und Tschechien dasselbe! Warum wohl??? Allerdings musste ich schon 100 Zloty abdrücken wegen Alkoholgenusses auf der Straße. 😉
In Polen wären sie vermutlich im Polizeirevier zu Krüppeln geschlagen worden.
Wohl wahr!
View or trade
BEER
.Hey @leroy.linientreu, here is a little bit of
BEER
from @balte for you. Enjoy it!@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@balte thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?
Ich weiß ja nicht in welchem Umfeld Du aufgewachsen bist aber diese Gewalt unter Jugendlichen gab es auch schon vor über 20 Jahren. Mit dem einzigen Unterschied, es gab damals noch keine Smartphone und Twitter.
Ich möchte damit nur darauf hinweisen, dass dieses nicht neu ist, sondern dass es vorher nicht so Publik gemacht werden konnte.
In meiner Jugend habe ich solche Szenen oft gesehen und oft entstanden solche Begebenheiten aus den banalsten Gründen.
Es muss niemand so tun als wenn es ein Erzeugnis der Gegenwart und Regierung ist, denn solche Gewalt gab es schon immer. Der Junge hatte sogar noch Glück, dass Andere den Angreifer abgehalten haben. Ich habe damals andere, viel gewalttätigere Szenen miterleben müssen.
+1
Und in meinem Fall gabs noch keine Ausländer. Waren alles einheimische (wahrscheinlich seit hunderten Jahren, wenn man ein paar Stammbäume zurückverfolgt) Täter.
Bei den meisten kenne ich auch die Geschichte dahinter, zerrüttete Familien, übliches Klischee, aber leider zumindest in den mir bekannten Fällen wahr.
Positiv: zumindest einer von den Fällen die für solche Aktionen auch mal sitzen mussten, ist inzwischen ein sehr sympathischer Mitbürger geworden. Zu den anderen habe ich keinen Kontakt mehr..
Gewalt, egal welchen Hintergrunds, muss hart geahndet werden. Raufereien sind eine Sache. Noch ein paar Mal ins Gesicht stoßen, ist ein Fall für die Erziehungsanstalt namens Gefängnis.
Aber gerade wegen solchen Fällen verabscheue ich Fremdenfeidlichkeit und Rassismus. Die Extremisten sind wie das Arschloch im Video, die auf hilflose Mitmenschen, die am Boden liegen, nochmal einprügeln.
Wo bist du denn aufgewachsen???
Ganz normal in einer Kleinstadt in der ehemaligen DDR
Hätte ich mir nie gedacht, das es da so dermaßen brutal zugeht! In meinem oberbayerischen Dorf gab es das so nicht, nur Raufereien ohne ernste Verletzungen.
Dorf mit 3000 Einwohnern im Süden.
Allgemein die beste Kindheit, die ich mir vorstellen kann ^^
Danke, die 2. Antwort! Aber ich meinte den condeas.
Ah, Einrückung verfehlt 😅
Ich höre hier 24/7 Sirenen. Wahrscheinlich brennt es so oft. Ich muss gleich kotzen.
Täterbeschreibung: Männer. Leider war es klar..., wenn Menschen aus allen Kulturen ohne Kontrollen in ein Land kommen, ist das Chaos vorprogrammiert.
Einlasskontrollen und Einreise nur mit Pass wäre die richtige Wahl gewesen, dann würden die Parteien heutzutage auch nicht vor einer AfD zittern müssen.
Mit einem Bruchteil des Geldes was uns Flüchtlinge in Deutschland kosten, könnte man in ihren Heimatländern viel mehr erreichen.
Das sind keine Flüchtlinge.
Das ist das Ergebnis von 18 Jahren Weggucken, Schönreden, Unter-den-Teppich-Kehren und Schwanzeinziehen.
So wie der Schläger spricht, ist der mit Sicherheit hier geboren.
Flüchtling ist das keiner.
Das Problem ist, dass die wissen, dass ihnen sowieso so gut wie nichts passiert und selbst wenn einer mal ins Gefängnis muss, dann steigert das noch sein Ansehen in den Kreisen, in denen er sich bewegt.
Wie können Menschen soviel Hass in sich tragen?
Warum?
Wo keine Liebe ist, da ist auch keine Zukunft.
Das war versuchter Mord bzw. Totschlag.
Hier darf keine Gnade erfolgen, bis Leuterung erfolgt ist. Eine solche Leuterung ist wenn überhaupt erst nach 30 Jahren Haft zu erwarten - Einzelhaft wohlgemerkt.
Und selbst dann ist fraglich ob sie von Dauer sein wird...
Schlimm - was fehlende Liebe im Stande ist anzustellen.
Hier hat jede Form von Liebe, sofern sie je existierte versagt.
!COFFEEA
Unglaublich!
Mehr erspare ich mir...
Wenn der nicht im richtigen Moment sein Bein angezogen hätte, als der andere ihm mit Anlauf gegen den Kopf treten wollte, wäre er wohl tot.
Wir können aber sicher sein, dass auch hier der Rechtsstaat mit voller Härte durchgreifen wird.
Wie bei diesem Fall, der bei mir in der Nähe passiert ist.
https://www.merkur.de/bayern/bmw-azubi-pruegelt-chef-fast-tot-mann-im-werk-dingolfing-rastet-aus-12347631.html
Und hier das gnadenlose Urteil:
https://www.idowa.de/inhalt.amtsgericht-landshut-dingolfinger-bmw-azubi-kommt-mit-bewaehrungsstrafe-davon.e1f788e8-4ca8-407d-a833-dc7623cf9b69.html
Es wird nichts passieren. GAR NICHTS. Die Berliner Polizei bittet nur darum, das Video nicht zu verbreiten. Natürlich nicht, die guten Leute sollen schließlich nicht sehen, was Alltag ist mittlerweile.
Ich kenne zwei Jungs in meinem Bekanntenkreis, denen das mittlerweile passiert ist. Man schweigt sich drüber aus, auch in der Schule. "Zwischenfälle" sind das.
Das war Tötungsabsicht, der hat ihm voll ins Gesicht getreten, mit Anlauf. Es war ihm scheißegal. Seine Kumpels stehen daneben - man ist immer in Überzahl, klar - filmen das und stellen es online.
Logisch - sie sind ja der Herr im Haus.
Ich gucke nicht mehr weg und ich halte meinen Mund nicht mehr.
Im schlimmsten Fall so wie in meinem Beispiel:
Bewährung, Sozialstunden, vielleicht sogar noch ein klärendes Gespräch mit den Eltern.
Die volle Breitseite eben.
Der Rechtsstaat wird durchgreifen.
Soviel ist sicher - in Berlin sowieso.
Solche Typen gehören sofort eingesperrt oder ausgewiesen.
Ich kenne abee genug Flüchtlinge die hier friedlich Leben, ich kenne diese persönlich.
Die Frage ist nur ob das neu Flüchtlinge sind oder deutsche zweiter Generationen die sich nicht integrieren wollen.
Die größte und mysteriöse Frage ist, warum die Polizei nicht knallhart durchgreift?
Hier in meiner Region im Osten würden die Deutschen zurück schlagen das ist gewiss!!!
Der Grad der Verrohung ist schon derbe. Ich habe spontane Agressionen bekommen als ich das Video gesehen habe. Sowas macht mich echt wütend.
Wie wenig Selbstwertgefühl muss man haben um seine eigenen Defizite an einem Opfer das am Boden liegt, ausleben zu müssen.
Jemanden der am Boden liegt, den tritt man nicht mehr!
Und die Aussagen dazu, die reichen dafür um den Typen hoffentlich für ein paar Tage in den Jugendknast zu stecken.
Diese Typen haben leider noch nie so richtig eine auf die 12 bekommen. Ein Rollentausch würde denen mal gut tun. Wie es so ist, wenn man am Boden liegt und eine feige Person auf einen eintritt.
Der Grad der Verrohung ist das unmittelbare Ergebnis des Versagens des Staates auf allen Ebenen in Zusammenhang mit dem unkontrollierten Import von Unterschichten aus muslimischen Shitholes in den Sozialstaat.
Daran wird nicht nur nichts geändert, es wird weggelogen und weitergemacht.
Die Verrohung sehe ich im Allgemeinen als Produkt der immer mehr ICH-bezogenen Gesellschaft.
Es kann/will sich keiner mehr in den anderen versetzen und sich fragen: "Wie geht´s ihm/ihr dabei?"
Scahde, traurig, aber leider ein Fakt.
Dagegen kann man nur mit Menschlichkeit und Respekt anderen gegenüber agieren.
Bullshit. Das Problem ist klar und liegt offen zutage. Man redet halt nur drumrum bzw. weigert sich, seine intellektuelle Komfortzone in Gefahr zu bringen.
Hmmm ist die Konfrontation dann der einzige Weg?
Oder was meinst Du mit "Bullshit"?
Da der einfache Bürger nicht mehr gefragt wird (im Gegensatz zur Schweiz), bleibt leider nicht viel übrig an legalen Mitteln um seinem Unmut Ausdruck zu verleihen...
Richtig sauer bin ich trotzdem nur auf die Deutschen, die das ermöglicht haben.
Ja. Die sind das Problem.
Dazu passend hatte ich einen Wortwechsel mit dem Frankfurter Pflasterstrand-Vertreter @peppermint24. Ich bin für das Ende der Anonymität in den „sozialen“ Medien. Danke dass du das Problem deutlich in den Fokus rückst. Nur schade, dass man an deinen Artikel so schwer ran kommt.
nsfw Reveal this post or adjust your display preferences.
Mannomann. Da raucht der Schädel!
Warum dann dein Künstlername?
Weil mir ein Künstlername eine Art Vorschussvertrauen bei den Lesern verschafft. Wie ich zu dem Namen gekommen bin, habe ich im Dez. 2016 oder Anfang 2017 dem Steem dargelegt. Meinen Klarnamen kannst du jederzeit in meinem Vorstellungsschreiben erfahren, wo viel zu viel von mir drin steht. Ich suche dir das jetzt nicht raus. Das musst du schon selbst tun.
Das war im Zusammenhang eine wichtige Frage, lieber @stehaller.
Jo da würde sich unsere Polizei sicher drüber freuen, wenn sie gegen die vorgeht, die dieses Video weiterverbreiten.
Das kann passieren, ich bin mir dessen bewusst.
Ich will aber, dass Ihr Euch das anschaut. Das ist in zunehmend vielen Gegenden keine traurige Ausnahme mehr, liebe Freunde.
In meiner Gegend ist das schon lange so.
Deswegen halte ich übrigens auch nichts von Sarkasmus bei diesem Thema.
Da hinge unser @leroy.linientreu aber ganz schön mit drin.
Ich habe den Tag absichtlich gesetzt, weil ich niemanden, der einen blöden Satire-Schwachsinns-Artikel erwartet, mit einem Splatterfilm überraschen möchte. Da mir selbst schlecht geworden ist und ich auf's Klo kotzen gehen musste, ist wenigstens jeder vorgewarnt.
Faire Chance.
Edit: Tag gelöscht. Enjoy.
Sollte da ein Fim gewesen sein? Die schaue ich eigentlich selten, daher wurde ich bereits vom schriftlichen Teil derart angewidert, dass ich gar nicht bis zum Film gekommen bin. Glück gehabt!