FUCK Spam-Abuse-Reporter - Denkt mal nach!

in #deutsch6 years ago (edited)

Alle, die meine eloquente Ausdrucksweise schätzen, halten jetzt bitte ganz schnell Augen und Ohren zu, denn JETZT KOTZE ICH!


Ich dachte, ich kann meinen Augen nicht trauen, als ich, frohen Mutes, gerade eine Liebeserklärung zu schreiben, diesen Artikel von @peppermint24 sehe und zweimal lese!

Jetzt zerschießt ihr also auch den Account von @peppermint24! Einem sehr aktiven Mitglied der deutschen Community. Zwar auch umstritten, aber definitiv einer, der für Bewegung in der sterbenden Bude sorgt. Ausdauernd. Kritisch, interessant, auch witzig bis albern.

Wer dahinter steckt, scheint euch scheiß Denunzianten, dämlichen Stiefelleckern, Duckmäusern und Fähnchenschwingern aber egal zu sein - oder geht euch einer ab, noch bevor ihr die Hose aufkriegt, wenn ihr seht, wie alles, alles, was Prinz Peppermint geschrieben hat, von automatisierten Flaggen blind in den Boden gestampft wird?

Klasse, @abusereports, @ngc, @berniesanders, @thecyclist - ihr habt es geschafft! Ein sehr aktiver User, der eine Bereicherung für die Gemeinschaft war, geht. Und er zieht Leute mit!

Warum???

Weil er mit einem in euren scheuklappenverseuchten Augen ein sinnloses Spielchen angezettelt hat, in dem jede Menge Bots kommentieren? Meinetwegen eine diskussionswürdige Angelegenheit, aber wenn einem nicht passt, was ein User mit für Steemit programmierten Spaß-Tools macht, könnte man ihn ja erstmal ansprechen. Kommunikation ist alles. Aber stimmt - funktioniert nicht mit Leuten, denen man derart ins Gehirn geschissen hat, dass sie bei jedem kleinen Pups die Kanonen zücken. Warum? Weil ihr's könnt! Weil ihr es in diesem unter dem Deckmantel der so tollen Gemeinschaft stehenden Imperialismusspiel, in dem es scheinbar nur um Macht und Geld geht, könnt!

Und dann wird geschossen. Blind und wütend schießt ihr auf alles, ohne ein einziges Mal nachzudenken!
Der Bot-Artikel passt euch nicht? Alles klar, flaggt doch! Damit zerfetzt ihr übrigens nicht nur @peppermint24, sondern tretet auch all den vielen Usern, die Spaß an seinem Spiel hatten, mit Anlauf in den Arsch. Das allein ist schon erbärmlich!

Doch es geht noch weiter: Ihr flaggt auch alle anderen seiner Artikel, obwohl die gar nichts damit zu tun haben! Einen interessanten Kurzartikel zum Wortschatz, unter dem sich eine sehr gute Diskussion - beinahe fachspezifisch - ergeben hat. Wenn das dabei raus kommt, ist so ein Artikel gut, auch wenn er noch so kurz ist! Aber das interessiert euch Hohlbirnen nicht! Hat der Höllenhund erstmal Blut geleckt, beißt er um sich. Und alle Pissnelken laufen blind mit. Das hatten wir schon mal!!!

Und noch weiter: Was hat dieser sehr gut recherchierte, fast wissenschaftliche und mit persönlichen Leid des eigenen Hundes verbunde Artikel zur Leishmaniase mit eurem tollwütigen Kriegstreibergebaren zu tun? Das Denken soll also auch verboten werden? Das hatten wir schon mal!!!

"Och, Entschuldigung, das habe ich ja gar nicht gelesen" - schon klar, das macht das einfache Fußvolk auch nicht. Das kriecht den "Weltherrschern" in den Arsch, bis es in der Scheiße selbst ausrutscht und zum Fußabtreter wird.

Und erzählt mir nichts, das ist nun wirklich keine Meinungsfreiheit mehr, die ihr ja immer betont, wenn ihr sagt, auch die Flagge ist ein Mittel für diese.
Mir wird speiübel, wenn ich hier noch weiter Freespeech, Hatespeech und was weiß ich für tolle Ausdrücke höre! Und über "Steemit ist zensurfrei" lache ich mich nicht mehr tot, sondern ich schäme mich fast, auf ein und derselben Plattform mit solchen Dummtölpeln zu agieren.
Ihr schaufelt euch euer eigenes Grab!

Schadensbegrenzung?

Der "finanzielle" Schaden ist dank @freezepeach und anonymer User, die hohe Booster auf den neuen Artikel von @peppermint24 jagen, mittlerweile begrenzt. Aber die Einschusslöcher in Herz und Kopf bleiben. Denn - scheiß auf den Steem - der Spaß ist weg!
Außerdem dachte ich, ich wäre hier in einem sozialen (LOL) Netzwerk, nicht im Krieg!

Und das tut weh, vermutlich noch sehr lange.
@peppermint24 ist euch egal, ist ja nur ein kleines Licht? Mir aber nicht! Und vielen anderen auch nicht.

So, jetzt bin ich fertig. leider sind mir nicht so viele Fuckpisskackscheißnazikanackenkotzwichs-Wörter geläufig, wie ich hier gern hinterlassen würde.
Und ich mache mir auch nicht die Mühe, den Artikel auf Englisch zu übersetzen. Dafür könnt ihr Vollidioten selbst Deepl benutzen oder es von euren stiefelleckenden Denunzianten zuschicken lassen. Vielleicht ein Extraartikel? Gibt ein paar Steem! Und vielleicht auch ein Batch...

Ja, bitte, zerschießt auch blind meinen Account - ich wehre mich nicht, ich brauche ihn nicht mehr! Jedenfalls nicht, wenn hier weiter alle ihre Klappe halten und machtgeilen Kindern den Weg ebnen.

Sort:  

Christiane, hast du vielleicht die Ernährung umgestellt?
Dabei solltest du bleiben!
Immer die Dinge so beim Namen nennen, dass sie auch vom letzten Schleimbeutel verarbeitet werden können.

So, nun zum Inhalt.
Der Anlass deiner zur Entleerung deines Magens ist wohl das Hinterlistigste was einem Autor passieren kann, dem dazu noch nicht einmal das Recht eingeräumt wird sich gegen die Willkür zu wehren.
Die Meinungsfreiheit mittels Zensur und Macht mit den Füßen zu treten, sollte eigentlich Konsequenzen nachsichziehen.
Dazu bedarf es jedoch eines großen Zusammenhalts. Ob der dann die notwendige Stabilität aufweist, das gilt es zu beweisen.
Treffen kann es ja offensichtlich jeden. Wenn wirklich, was ich nicht glauben kann, die Stasi 2.0 Nanny der Auslöser gewesen sein soll, dann hätte ich nicht nur gerne gehört, was der so Bezeichnete aus sich da an Inhalt herausgelesen hat, sondern frage mich, wieso die Titanic noch immer in den Druck darf?
Das selbstherrliche Regelwerk, das hier aufgestellt wurde, verlockt doch geradezu zu solchen Schöpfungen.

Wenn mir noch was dazu einfällt, werde ich den Edit-Knopf finden.
Der Aufruf zur Solidarität mit @peppermint24 sollte jedenfalls selbstverständlich sein.

Dabei solltest du bleiben!

dass sie auch vom letzten Schleimbeutel verarbeitet werden können.

Ach, weiß nicht, Wolfram. Wenn ich bei dieser Wortwahl bleiben muss, um jemanden meinen Standpunkt zu erklären, weil er es sonst nicht versteht, befinde ich mich hier in der falschen Gesellschaft.

Dazu bedarf es jedoch eines großen Zusammenhalts.

Einige haben das verstanden. Einige wenige.

Solidarität

Etwas, was scheinbar langsam in mein Lexikon der vergessenen Wörter gehört...

Ah, mir fällt ein, wofür du den Edit-Knopf suchen musst: Liebe Grüße - soviel Zeit muss bei aller Erschütterung sein 😇

Liebe Grüße,
Christiane

Liebe Grüße

Holla die Waldfee, jetzt bin ich ein bisschen geil geworden.

Aufgrund derWortwahl?!?! 😳

Auch.

Wau, da komme ich nach Monaten wieder mal auf steemit um zu sehen wie es dem einen oder anderen User so geht und stolpere als erstes über diesen Beitrag von chriddi.

Erstmals RESPECT für das nicht Klappehalten :)!

Vor ziemlich genau 1 Jahr habe ich meine Aktivitäten hier eingestellt und auch da waren einige User die Du genannt hast, schon im Spiel. Doch es agieren noch viel schlimmere, aber mit mehr Verstand hinter diesen UserNamen. Die wahren Drahtzieher sind nämlich öffentlich zu allen freundlich, ja fast überschwänglich hilfsbereit und in Wahrheit halten die statt einen Blumenstrauß, bereits die Axt hinterm Rücken.

Im Grunde habe ich nichts versäumt muss ich erkennen. Steemit ist nach 3 Jahren immer noch im Beta Status, gute Artikel werden kaum beachtet, außer man hat die richtigen Leute an den richtigen Stellen sitzen und Bullshit wird nach wie vor gehypt.

Von mir bekommst ein VOTE und RESTEEM obwohl dies leider nicht viel an Kontostand ändern wird, da ich bereits alles rausgenommen habe. Ich wünsche Dir dennoch viel Gesundheit und das nötige Glück zu rechten Zeit um deine Träume zu verwirklichen.

Alles liebe
Christian

Hallo Christian,

vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung!

Das "Spiel" hier habe ich relativ früh durchschaut und habe auf meine Weise mitgespielt. Schon klar, dass man so lange mitspielen darf, wie man nicht in andrer Pfründe zu fischen versucht.

Ich werde nun kein weiteres Öl mehr ins Feuer gießen. Ich weiß nur, dass die Konsequenzen und Reaktionen jedes Einzelnen nicht daran liegen, dass der "arme Pepe" geflaggt wurde. Leider sind nun viele der Köpfe (im Sinne von wirklich nachdenken), mit denen ich die interessantesten Dialoge geführt habe, die mir am wichtigsten gewesen sind, mehr oder weniger gegangen, weil sie schon lange mit diesem kranken System und seinen Mitläufern hadern. Mal gucken, was kommt, gehypte Monsterkarten und Blümchenbilder liegen jedenfalls nicht in meinem Interesse.

VOTE und RESTEEM obwohl dies leider nicht viel an Kontostand ändern wird

Darum ging es mir spätestens nach dem Erkennen des Systems nie, ich kann sehr wohl zwischen Interaktion und Investition unterscheiden. Ich weiß es sehr zu schätzen, WER mir WOFÜR seine Anerkennung durch ein 100%-Vote, egal wie viel es "finanziell" wert ist, oder einen Kommentar schenkt. Und ich kann mir auch merken, wer das nicht tut und mir meinen Teil dazu denken.
Danke!

Dir auch alles Gute. Hab ein für dich und deine Ziele erfolgreiches, vor allem gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße,
Christiane

Ich beginne mein persönliches Aufarbeiten dieses Abend mit diesem deinen Artikel und werde später meinen eigenes Statement zu meiner Sicht auf die Lage von steemit per [edit] verlinken.

Im ersten Wurf sei bedankt für deine offene Rückmeldung an die Initiatoren dieser Schlammschlacht.
Ich bin seit geraumer Zeit privat in Kontakt mit nordamerikanischen steemians, deren Accounts von denselben Typen auf ähnliche Weise zerlegt werden.

Alles weitere von mir später hier [...]

EDIT: hier ist meine Meinung

Ich freue mich schon sehr auf dein Statement!
Danke für deine Rückmeldung. Scheint ja überhaupt ganz gut anzukommen, der Artikel - vielleicht sollte ich ein wenig an meinem Sprachniveau arbeiten und den ein oder anderen Kurs belegen 😉
LG, Chriddi

Ich freue mich schon sehr auf dein Statement!

Anything you want, you got it!

Immer offen bleiben für Neues!

Orr, danke für den Ohrwurm. Nicht!

Dafür könnt ihr Vollidioten selbst Deepl benutzen

Das werden die nicht hinbekommen, sie benötigen einen Großteil ihrer Zeit um ihr Geld zuzählen. Der Service welchen die hier so großherzig zur Verfügung stellen, ist für sie ein riesiges Geschäft.

EDIT: Steemit Inc ahnt das Dein Post sehr Erfolgreich wird :-)))

Bildschirmfoto_2019-01-08_21-47-24.png

Genau - Geld zu zählen nämlich, welches im uralten Kettenbriefprinzip von, an sich nicht dummen Teilnehmern - ich sach mal - eingenommen wurde.

Mich wundert an sich nur, dass das auch heute noch funktioniert. Ich bin aber auch darauf hereingefallen. Die Story aber - mit sinnvollem, auf der Blockchain zensurfrei gespeichertem Content sogar noch ein bisschen Geld verdienen - hörte sich schon ganz gut an.

Da aber jeder im Prinzip gezwungen war einige Steem zu kaufen, hätte man das Kettenbriefprinzip leichter erkennen können/müssen. Laute Alarmglocken fingen bei mir an zu läuten, als ich Steem Monsters halbwegs durchschaut hatte. Man kann/muss teure Katen kaufen, wird sie nie wieder zu realistischen Preisen los und kann nichts gewinnen (außer auf einer Rangliste zu steigen und weitere, nutzlose Karten zu bekommen). Und das für ein Spiel, welches größtenteils aus Warten besteht.

Na ja - alle Steem habe ich schon in andere Cryptowährungen umgetauscht und selbst die Power down funktion erscheint mir bemerkenswert. Warum dauert Power down 13 Wochen, Steem in Steem Power umzutauschen geht hingegen sofort? Wem mag das wohl nützen.

liebe Grüße
gernfried2000

Steem mit Kettenbrief zu vergleichen ist mir jetzt noch nicht untergekommen - ich denke du hast die Steem Blockchain und das Konzept dahinter nicht so ganz verstanden. Falls Du dies noch möchtest melde dich jederzeit.

Komisch - immer, wenn ich die Steemit INC. Eigner für ihre "Geschäftstüchtigkeit" auf Kosten von uns Usern kritisiere, wird mir unterstellt etwas nicht verstanden zu haben...... Dann wird mir auch immer angeboten, mir zu helfen........Ganz schön arrogant - finde ich.
Dabei interessiere ich mich nur für sinnvolle Geldanlagen in Cryptowährungen und wollte nie in einem sektenähnlich organisierten Forum landen.

liebe Grüße
gernfried2000

In einem Proof-of-Stake Votesystem wie hier ist halt sowas wie ein Powerdown über Zeitraum X notwendig, damit niemand mit seinem Stake doppelt votet.

Wieso du hier außerdem sagst, dass man hier nur durch Invest Votes bekommen kann, obwohl es auch hier im deutschen Raum genug Accounst mit vierstelliger SP gibt, die nichts investiert haben, erscheint mir komisch.

Ad Steemmonsters. Selbst mit nur einem Starterset kannst du täglich Karten gewinnen, die du weiterverkaufen kannst. Und schon auf Bronze und Silber Level gibt es genug Turniere, wo es bare STEEM/SBDs zu gewinnen gibt, die du sofort umtauschen kannst in $/€.

War als Hilfe gedacht durch Deine Aussage, die andeutet, dass Du "Proof-of-Stake" nicht kennst, aber Du brauchst keine Hilfe. Arrogant bin ich eigentlich nicht immer, also hier wollte ich nur helfen, aber muss ja nicht

LOL - gleich alles zur Postbank schleppen... Vorsicht! Staatliche Bank - der Teufel!
Danke für dein Statement!
LG, Chriddi

Seit wann bekommt man denn hier Werbung angezeigt? O.O
Da entgeht mir als Adblocker-Dauernutzerin ja total was. ;o)

Naja, um ehrlich zu sein hätte er sich überlegen können ob es schlau ist sich mit Bernie anzulegen. Der ist mehr als bekannt dafür dass seine Flaggen oft schnell liegen. Zum Beispiel hat er einmal unter einem @ned Post einen kritischen Kommentar geschrieben (vielleicht etwas daneben formuliert), der dann von @ned mit 100% weggeflaggt wurde. Daraufhin hat Bernie einfach alle anderen Kommentare unter diesem Post unsichtbar geflaggt. Ungeachtet derer Qualitäten und Inhalte. Dabei war auch einer meiner Kommentare betroffen. Glücklicherweise hat @ned danach begonnen den Großteil der geflaggten Kommentare wieder hochzuvoten, und hat ihnen Teilweise einen stattlichen Payout verpasst (siehe mein Kommentar)
PS: Alle der Accounts die geflaggt haben sind Accounts die Bernie gehören.

Hier hat sich niemand mit Bernie angelegt.
WENN ich das tun wöllte, dann gewiss nicht hier bei Steemit.
Das war reine Willkür, weil sich die Flaggenfraktion eben Willkür nicht gerne nachsagen lässt.

Anlegen? Er hat nur gefragt, warum er geflaggt wurde.
Wenn du hier empfiehlst, man soll sich auf die Zunge beißen, weil jemand "stärker" (max. Steem und Reputation, niemals Verstand) ist, kannst du dich ehrlich gesagt in die Riege der halslosen Arschkriecher einreihen.
LG, Chriddi

Das hätte man aber auch weit weniger angreifend formulieren können. Ich weiß nicht ob man sich ein ernste Antwort erwartet wenn man jemanden mit "Hy Stasi 2.0 Nanny," begrüßt. Das klingt eher nach jemandem der Streit sucht um ehrlich zu sein.

Nur zur Info: Das war nicht die erste Aktion von dem Verein.
Von daher hab ich die Faxen dicke und da wird auch nicht noch rumgebettelt und geschleimt. Ausserdem war es ein Paradebeispiel, wie hier die Luftpumpen SP Power von einigen willkürlich ausgelebt wird.

Zudem - weder Bernie noch sein Fuckyou Bot haben die geringste Ahnung, was Stasi überhaupt bedeutet!

Für mich ist alles gut. Steemit ist abgehakt und Material habe ich in diesem Jahr genug gesammelt, um mein Büchle zu befüllen. DAS kann dann auch keiner flaggen ;)

Lasst uns nicht das "wer hat angefangen"-Spiel spielen, dabei gibt's doch nur Verlierer.

Da hast du natürlich recht: Man kann freundlich über alles reden. Sollte man können.
Nur ist es leider immer noch so, dass es aus dem Wald herausschallt, wie man hineinruft. Und wenn jemand ohne Vorwarnung mit großen Kanonen aggressiv losschießt, muss er sich nicht wundern, wenn impulsiv wütende Worte zurückkommen. Hier hat jemand Sturm gesät und Wind geerntet - das geht völlig daneben!

Seit einer Weile gefällt mir gar nicht wie die Antiplagiaristen, Antispamisten und alle anti-etwas-schlimes arbeiten. Ich bin der Meinung dass es in Ordnung ist alles das zu bekämpfen, aber ich hab das Gefühl das all das in einen Missbrauch geraten ist. Ich denke, alles, was passiert, ist besorgniserregend.

besorgniserregend

Das denke ich auch. Wenn Dummheit mit vermeintlicher Macht einher geht, kann nichts Gutes dabei rauskommen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Das hatten wir schon mal!!!

LG, Chriddi

"Besorgniserregend" ist noch konservativ ausgedrückt, wenn man bedenkt, was für ein Schaden - zumindest in der DACH-Community - bereits entstanden ist.

Loading...

Nazikanackenkotzwickswörter...da bekomm ich glatt Tränen in den Augen.
Schade zu lesen das der Unfug auch bei uns um sich greift.

da bekomm ich glatt Tränen in den Augen

Hoffentlich Lachtränen - alles andere wäre mir jetzt unangenehm 😉

LG, Chriddi

Manchmal reicht ein kleines Wort um den Raum mit Liebe zu füllen, Du hast es mit Deinem Artikel geschafft das ich mich gerade spontan in Dich verliebt habe.
Auch wenn ich weiß das diese Liebe einseitig bleibt, möchte ich Dir trotzdem Danke sagen, für dieses wunderbare, ungewohnt aggressive Statement! Vielen Dank und hoffen wir gemeinsam das dieser Irrsinn ein schnelles und friedliches Ende findet.
PS. Den stiefelleckenden Denunzianten möchte ich von hier aus gerne noch ein munteres FUCK OFF und geht pissen Ihr Wichser zurufen! 😡

😂 Danke, du lieber @muelli!
Bin ja selbst über mich erschrocken, aber wenn die kleinen Worte solch emotional durchschlagende Wirkung haben, sollte ich mich vielleicht öfter mal im Ton vergreifen... 😉
LG, Chriddi

...sollte ich mich vielleicht öfter mal im Ton vergreifen... 😉

Also von mir aus gerne, es steht Dir. 😎

Wunderschön gesagt! :)

Uuh, Vorsicht, ich kriege rote Ohren 😉